| Akuma | Suche e-mail-Freundschaft (zunächst) zu: intelligenten, humorvollen, meist freundlichen, nicht-alles-scheissegal-en, ev. ein wenig politischen, männlichen Grufties. Habe reichlich die Schnauze voll von Leuten, welche sich NUR durch Selbstmordfantasien, Selbstmitleid, Lügen+Betrügereien definieren. Also, bist Du zwischen 25 und 35+noch nicht ganz verblödet, relativ gut aussehend usw..., dann schreib, s'kostet nix. Bin neugierig, was sich da so tummelt. (bin übrigens 26, weiblich, hässlich, aus Raum Zürich) Liebe Grüsse |
| Aamon | Ja da bin ich doch der richtige. Bin 26, auch hässlich, mir ist vieles nicht egal, kann auch mal lachen, ja wenn du lust hast schreib wieder. |