| suffering | Gibt es hier auch Zürcher? Wenn möglich am Zürichsee wohnend? Schwarze Wesen die dem Licht entflohen sind? Schreibt!!! (danke :D ) lg suffering |
| DarkDragon77 | Schönen guten Abend, was mal nicht so alles lesen kann,wenn man(n) gelangweilt vorm Rechner hängt!:D Also,ich sag mal so,noch nicht ganz!:rolleyes: Aber wenn alles klappt,würde ich so ab 01.01.05 im Raum Pfeffikon wohnen!:D :D Ich denke,dann könnte man sich mal zum Käffchen treffen?!?:p Der Drache |
| Mondgeist | Ich bin in Horgen anzutreffen... Wie waers mit ner gemuetlichen Runde zu dritt? |
| drkFermentation | Hi! Bin ebenfals aus der Region. Leider nicht am See aber dank den ÖV des öfteren dort anzutreffen... |
| suffering | ist ja doch noch wer hier :) freut mich ich selbst komme aus richterswil, sollte bekannt sein wäre echt toll euch mal zu treffen, im moment aber ein bisschen ungünstig -> elend grosser stress aber es lässt sich bestimmt mal was machen,auch zu dritt, viert :) lg |
| Minona | Hallo zusammen! Ich wäre auch dabei. Wohne in Zürich. +++schwarzherzliche Grüsse+++ |
| Mondgeist | Tja, nun muessten wir uns nur auf einen Termin einigen, hm? |
| cedy | Ich würe auch noch die runde bereichern ;) Komme aus Glattbrugg |
| Minona | Hallo zusammen! Wie wäre es, sich einmal Montag abends im Zodiac zu treffen? Auf jeden Fall werde ich am 31. im Dynamo sein. Dunkle Grüsse |
| Mondgeist | Hehe, wie wärs denn in der ersten oder zweiten Januarwoche? Montag ist gut. |
| Minona | Prima, mir würde es am besten am 10.1. gehen. Wäre das in Ordnung? +++schwarzherzlichst+++ |
| drkFermentation | Ja, 10.1. wäre mir passend. |
| Mondgeist | Prima, welche Uhrzeit und wo? |
| cedy | 20:00 Zodiac ??? |
| Mondgeist | Was ist Zodiac? Ich bin erst seit dem 1.12. in der Gegend und kenne mich, hm, gar nicht aus... |
| cedy | Ich bin seit 3 jahren in zürich und kenne nicht mal den weg zum HB :D [url]www.zodiac-club.ch[/url] Kann dir vielleicht weiterhelfen |
| Mondgeist | Hm, müsste ich finden. Die frage ist, wo parke ich? Naja, wird schon. Aber ähm... bitte nehmt Rücksicht, ich bin als Norddeutscher noch nicht ganz 100%tig warm geworden mit dem Schwitzerdütsch. |
| DarkDragon77 | Wie??? Was??? Aus Norddeutschland!!!!! Danke,endlich bin ich nicht mehr der Einzige hier!!! Wo kommst denn her???? Ich selber komme aus Uelzen/Niedersachen! Also wenn du willst,kann ich dich abholen?!? Ich kenne mich schon ganz gut aus,in Zürich!!! Bedeutet also,ich würde dann auch am 10ten kommen(wenn ich nicht arbeiten muss!) :D |
| Mondgeist | Hehe, Uelzen! Das kenne ich. Ich hab lange Zeit bei Lüneburg gewohnt und ein Jahr in Hamburg. Zur Zeit pendle ich zwischen Tübingen und Zürich hin und her. Aber das ist gut einen Genossen gefunden zu haben *G* Hm, wir können gern was ausmachen und gemeinsam hinfahren, wo wohnst oder arbeitest denn in der Schweiz? Ich wohn in Horgen und arbeite in Rüschlikon... Was treibt dich eigentlich nach Zürich? |
| DarkDragon77 | Ich arbeite,ab dem 03.01.05,in Pfäffikon und wohne (erst mal) in Einsiedeln,das ist ca.25 km von Horgen weg. Das liegt aber auf dem Weg,nach Zürich!!!:D Ich würde einfach mal sagen,ich bin so um 19.00 Uhr bei Dir?!? Du müsstest mir dann nur noch schreiben,wo ich Dir dann einsammeln muss???:) Schick mir eine PM,muss ja nicht gleich jeder wissen,wo Du wohnst!!!:D :q :D Bis dann, der Drache |
| Mondgeist | Hehe, schon geschehen! Vielen Dank nochmal, freue mich schon auf den 10.! |
| Mondgeist | Also, ich brings nochmal in Erinnerung, nicht dass jemand unser Treffen am Montag vergisst *zwinker* |
| DarkDragon77 | Nööööööööööö!!!!!!!!! Ich werde nur etwas später kommen,da ich bis viertel nach 7 arbeiten muss! Und dann muss ich mich ja auch noch etwas fertig machen:D Aber dann geht`s los!:D :D Also,bis Montag! |
| Mondgeist | :) Ok, schreib mir einfach, wann du bei mir vorbei kommen willst, ich werd dann auf jeden Fall da sein :) Bis Montag! |
| Dark- kitty | hmmm ich kann mich noch nicht so recht zwichen Montag Zodiac oder Mittwoch X-Tra entscheiden, sonst werde ich aber sicher auch mal vorbeischauen:) |
| Mondgeist | Na, ich bin sicher, die nette Gesellschaft, die sich am Montag trifft kann dich doch davon ueberzeugen sich zu ihr zu gesellen oder? :) |
| Dark- kitty | ja das stimmt!;) allerdings hab ich ja auch nicht grad den kürzesten Weg und das auch noch mit dem Zug! |
| Minona | Prima, ich werde am Montag auch so gegen 20:00 zum Zodiac kommen. Ich freue mich sehr darauf, Eure Bekanntschaft machen zu dürfen. +++Dunkle Grüsse+++ |
| Mondgeist | Hallo, tja, aehm ich kann Montag leider nicht. Mein Wagen hat einen kaputten Dichtungsring und laesst Öl ab. Damit ist er in der Werkstatt, da ich noch Garantie habe ist das alles in Deutschland. Da ich den Wagen Montag abend abholen muss wirds schwierig... Aehm wie waers denn dann Mittwoch im XtraX? Aber da muesste ich auch wissen wos ist... |
| Dark- kitty | Ich muss Montags leider auch passen, ich würde aber auf jeden Fall am Mittwoch im X-tra sein...:D :D :D |
| Minona | Mittwoch ist auch kein Problem für mich. |
| DarkDragon77 | Dann bin ich wohl der dritte im Bund der sich am Montag entschuldigen muss:( und sich auf Mittwoch freut:) Es gab ne Dienstplanänderung bei mir,die es mir unmöglich macht Montag zu kommen. Es sei denn,ihr würdet bis um 1.00 Uhr auf mich warten wollen?:p ? Auch Mittwoch wird`s nicht grad früh bei mir,da ich bis 23.30 Uhr arbeiten muss.:mad: Ich werd mich dann aber schnell fertig machen und nach Zürch düsen,denn ich freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen:D Also,dann bis Mittwoch, der Drache |
| Mondgeist | Also, dann sind wir ja schon vier, die sich im XtraX treffen... Machen wir doch einen Treffpunkt aus... Da ich mich in dem Schuppen nicht auskenne, wuerde ich sagen am Eingang drinnen. @Minona: wannwolltest du kommen? @ Dragon: Du hast ja meine Handynummer, meld dich einfach, wenn du da bist... Ich freue mich schon auf Mittwoch! |
| cedy | Ich kann au nicht ins zodiac am montag. der eintritt ist erst ab 18 (ich bin dan 2 wochen zu jung :mad: ) Wie siet das mit dem XtraX aus ist da eintritt auch erst ab 18??? und wo ist das?? |
| Mondgeist | ich denke mal, wegen 2 Wochen macht doch da niemand einen Terz oder? |
| cedy | Doch doch. vor 2 jahren wolten sie mich wegen 2 tagen nicht ins Kino lassen :rolleyes: aber das ist eine andere geschichte Ich denke mal in begleitung lassen sie mich rein deshalb dachte ich mir ob ich vielleicht vor dem Eingang jemand treffen könnte der auf einen armen Minderjärigen warten würde ;) |
| sickMorticia | [COLOR=deeppink]Hallöchen :D Also ich wohn auch in der nähe von Zürich, um genau zu sein in Dietikon... Wohn aber erst seit knapp nem halben Jahr inner Schweiz & freu mich daher auch sehr neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen, da ich bisher noch nich soooo viele von hier kenn... Ich hatte heute eigentlich auch vor ins Zodiac zu gehn, aber bleib heut doch zuhaus... Bin aber ansonsten eigntlich fast jeden Montag im Zodiac, vielleicht sieht man sich ja da mal =) Kommt irgndjemand von euch am Samstag zum Schattentanz?? Also ich werd 99,9% da sein ;) Greetz Morticia [/COLOR] |
| Dark- kitty | Ich denke mal in begleitung lassen sie mich rein deshalb dachte ich mir ob ich vielleicht vor dem Eingang jemand treffen könnte der auf einen armen Minderjärigen warten würde ;) Cedy: hmm also ich habs noch nie erlebt, dass die einen Ausweis sehen wollten??!! Ansonsten kannste warten, ich denke das ich so um 22.30 Uhr da sein werde... geh mal auf die page von denen: [url]http://www.x-tra.ch/html/index.php[/url] dort findest du auch eine Wegbeschreibung... @Morti: schade, ich kann Samstags nicht kommen, hey komm doch mit ins X-Tra????? :D :D |
| Mondgeist | Joa, ich werde ja um dieselbe Zeit erscheinen, lass dir doch von deinen Eltern einfach eine schriftliche Bescheinigung geben, dass ein anderer die Erziehungsberechtigung ausüben wird :) |
| Minona | Also, ich werde am Mittwoch so um 22:00 da sein. Freut mich sehr. |
| drkFermentation | Im Zodiac wird es nicht so genau genommen mit dem Alter: Da kommen auch 15jährige rein *aus Erfahrung spricht* Im Xtra musste ich aber jedesmal die ID vorweisen... Grüsse |
| Mondgeist | Also, ich werde auch eher so gegen 22:30, wir koennen uns ja 22:30 am Eingang treffen. |
| Dark- kitty | genau, sonst wollen wir uns darauf einigen, dass wir uns ca. 22.30 Uhr vor dem X-tra treffen???? dann wirds nicht ganz so schwierig alle einzusammeln:eek: :p Ich freue mich auch jeden Fall schon auf Mittwoch Abend.. blessed be kitty:D |
| Morwen | [QUOTE][i]Original geschrieben von suffering [/i] [B] ich selbst komme aus richterswil, sollte bekannt sein[/B][/QUOTE] Ein Grufti in Richti?! *kicher* Dich gabs aber noch nicht als ich dort gewohnt habe... ;) Hast mich neugierig gemacht... *g* |