| Rigatona | Salve-té!! Wuselt hier vielleicht jemand aus dem Kanton SZ rum?? Ich fühl mich wie eine Ausserirdische in diesem kaff.... mit stillem grusse |
| Dark- kitty | huhu ja doch ich gehöre bald dazu, hab Dir ne pm geschickt! |
| morrigaine | bin auch aus diesem kaff;-) |
| Rigatona | @ morrigaine von wo denn genau? Ich schöpfe langsam neue Hoffnung *aufundabhoppse* ;) mit stillem grusse Riga |
| morrigaine | galgenen-eines der grössten käffer im kaff march:-D du? |
| Dark- kitty | by the way, ich übrigens Altendorf :D |
| Rigatona | Ich komme aus Schwyz selbst... *gähn* @morrigaine wohin gehst du so am wochenende und so?? Gibt es bei dir einen club? |
| morrigaine | ein club- hier doch nicht^^meistens bin ich in zürich,du? |
| Rigatona | hier gibt es so ein kleiner metal/punk schuppen.. sonst gehe ich nach luzern oder sonst wohin. an konzerte hauptsächlich. |
| morrigaine | ja ich bin meistens auch an konzerten. @dark-kitty ich hab dich glaubs mal gesehen:-) |
| Dark- kitty | hmm wo denn ? :eek: :eek: :eek: :eek: dark gruzel :D |
| morrigaine | zb. dynamo oder gestern war im zwinglihaus...:-)zürich ist schon genial |
| AsheCorven | joah zürich iss genial nur wo kann man hier was unternehmen? |
| Dark- kitty | ähm wegen Veranstaltungen: geh mal auf den Partykalender von Divusmodus (Schleichwerbung) dort siehst du alle Events auch die in Zürich. [url]www.divusmodus.ch[/url] greeze ;) |