German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: @ black_abaddon
NoctifernusHi,wir kennen uns eigentlich gut,schon öfters zusammen im Ausgang...;-)!Na, klingelts?!?
Black_Abaddonhmm.. ich war schon mit einigen leuten mehrmals im ausgang... Christoph oder Sven, wobei ich eher auf ersteres tendiere. aber dann nicht kommen und mich zusammenscheissen falls ich daneben liege :p
drkFermentationAlso meinen Nick solltest du kennen:p und ich benutze auch keinen zweiten ;)
Black_AbaddonBei dir weiss man ja nie du Halunke:p
NoctifernusHey,noch ein Tipp,bin ein Weib:-)!
Black_AbaddonDa gibt es ja nicht so viele.. hehe

sorry wegen der falschen annahme... aber dein name scheint mir etwas männdlich angehaucht zu sein ;)

Jetzt glaube ich es zu wissen, aber dennoch. Sicher bin ich mir nicht...

Musst du den Bus Linie 21 des öfteren benutzen?
Black_AbaddonOk. Das wars als auch nicht... dann sag doch mal was... ich kenne dich, du bsit weiblich... mehrmals im ausgang... ich kenne viele "Weibsbilder" aus dem ausgang... sag doch auch mal wohin es ging.. dann könnte ich sogar fast erahnen wer du bist

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur