| Gaia | Guten Abend allerseits! Ich schreibe und erhalte gerne Briefe. Ich halte sie für eine wunderbare Art des Gedankenaustausches. Leider mach ich sowas viel zu selten. Nun, das soll sich jetzt ändern! Ich suche einen Brieffreund/in egal woher und welchen alters. Einzige Bedingung ist, dass die Briefe auf Schriftdeutsch geschrieben werden. Ich bin zwar aus der Schweiz, bevorzuge aber trotzdem die Schriftsprache; sie ist viel blumiger als mein Berndeutsch ;) Ein paar Worte zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, noch in Ausbildung und wohne zur Zeit in einem Lehrlingsheim, ziehe aber bald schon in eine WG. Ich bin also gerade dabei weitere interessante Seiten des Lebens kennen zu lernen. Wichtig zu erwähnen ist hier wohl noch, dass ich... eh, kein Goth bin. Ehrlichgesagt weiss ich noch nicht sonderlich viel über die Kinder der Nacht, bin aber gespannt mehr zu erfahren. Ich denke dieses Board wird mir vieles zeigen. Falls sich irgendwer angesprochen fühlt, schreib mir doch eine PM oder E-Mail, ich würde mich freuen! Grüssle, Gaia |
| casanit | Salut Gaia Schreibe ebenfalls gerne Briefe. Bin leider ein wenig altmodisch und verfüge Zuhause über keinen Internetanschluss. Mit "Briefen" meinst Du hoffentlich auch den normalen Postverkehr? Interessiert? gx casanit noway |
| Gaia | Hay casanit Genau, ich meine den altmodischen Postverkehr mitsamt dem mühsamen Gang zum Briefkasten. Ich bin interessiert, schreib Dir gleich ne PM! |