German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: Wgt 2005
Dark- kitty14. WAVE GOTHIC TREFFEN

vom 13. bis 16. MAI


jup ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber man(n) kann nie früh genug damit anfangen:

Wer von Euch wird denn so dabei sein????



Zugesicherte Acts:

Ah Cama-Sotz (B) - And Also The Trees (UK) - Angels & Agony (NL) - Anne Clark (UK) *akustisch* - ASP (D) - Atargatis (D) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Chamber (D) - Collection D ´Arnell Andrea (F) - Darkwell (A) - Darkwood (D) - Das Ich (D) - Die Krupps (D) - Dive (B) - Eva O. (USA) - Faun (D) - Fictional (D) - Flowing Tears (D) - Girls Under Glass (D) - Golden Apes (D) - Greyhound (D) - In My Rosary (D) - Kiew (D) - Love Is Colder Than Death (D) - Mechanical Moth (D) - Melotron (D) - Midnattsol (N/D) - Mona Mur (D) - Mono No Aware (D) - Mordorn (D) - Morthem Vlade Art (F) - MS Gentur (D) - Nebelhexe (N) - Neuroticfish (D) - Novakill (AUS) - On The Floor (D) - Penumbra (P) - Potentia Animi (D) - Ravenous (D) - Regicide (D) - Scream Silence (D) - SHNARPH (D) - Stoa (D) - Subway To Sally (D) - Tanzwut (D) - The Groupies (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - The Skeletal Family (UK) - Tiamat (S) - Underwater Pilots (D) - Visage (UK) - Visions Of Atlantis (A) - Welle:Erdball (D) - Xotox (D) - Xylonite Ivy (D) - Zeraphine (D) - Zeromancer (N) -

Greeze
kitty
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
TwosidesWerde auf jeden Fall wieder dort sein. War letztes Jahr zum ersten mal dort und das Festival macht süchtig.
raidenwo um alles in der welt ist denn das festival??..wett au
MorwenJuhuii, das wird mein erstes WGT!!!

*rumhüpf vor Freude*

:D :D
Dark- kitty@raiden das WGT findet wie jedes Jahr in Deutschland Leipzig statt!!!
Asphodeleich werde auf jeden Fall dahintingeln. Bin dann dieses jahr zum 4. Mal dabei beim letzten WGT hab ich meinen Schatz kennengelernt und nicht nur deshalb werde ich mich gen Leipzig aufmachen *vorfreu* Geht ihr zelten oder ins Hotel?
chisehi also ich bin dieses jahr auch das erste mal dabei aber des wird bestimmt cool neue leute kennenlernen gute musik,...freu mich schon ich und meine leutz wir gehen auf den campingplatz fahren wahrscheinlich schon donnerstag nach leipzig
carpe noctem
chise
eisengel84ich würde auch gerne mal hingehen, nur fehlt mir dieses jahr die kohle und mein schatzi hat kein bock...also lassen wirs :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur