| iNnoCentEyeS | Hi :) da ich im September nochmals mein Franzoesisch anwenden muss aus Studientechnischen Gruenden, hab ich gedacht vielleicht gibts ja jemanden hier der gut Franzoesisch spricht und lust haette mit mir ein paar Briefe zu schreiben.. damit haette ich glatt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen *gg* neue Leute und Uebung.. da bin ich ja mal gespannt.. jemand Interesse? Liebe Gruesse :) |