| neutraler Engel | Hallo Ich bin 17 und suche kontakt zu anderen Goth. Ich wollte mich mal umhören ob es im Raum Zug noch mehr gleichgesinnte gibt. |
| Blessed Angel | naja nicht direkt region zug aber luzern liegt ja doch nicht so weit davon entfernt. ;-) |
| Black_Abaddon | da schliesse ich mich an. Bin Luzerner... zwar etwas im Getto wohnend, aber trozdem :D |
| bloodysomethin' | yo, bin auch aus zug, bzw. nicht direkt ausa city aber ich geh da zur schule.. also nich so weit ^^ |
| neutraler Engel | Woah, doch no öpper gfunde. Bin ich also doch ned ellei in Zug:D Ich chume au ned us de Stadt selber. |
| R-eNajde | bi zwar ned us zug, aber go det id schuel @bloodysomethin' gohsch du zuefällig is KBZ? |
| trigger | bin zwar ned us Zug, han aber mal in Cham gwonht. wohne jetzt um Freiamt..uf Zug hani ned wiit |
| bloodysomethin' | @R-eNajde kbz? *noch nie gehört hat* - ich biete ksz ^^° |
| R-eNajde | @bloodysomethin' s kbz isch die abartig KV schuel. det lauft ebe au no en goth ume, ha denkt, das chönntsch du sie... aber demfall hani dich verwechsled XD |
| bloodysomethin' | aso ^^ (hm, abartige kv schuel sagt mir irgendwie auch nich viel, aber na ja °XD) njoo~ hätt ja sein könn' :cool: ;) aber wo is denn das genau? vielleicht sehn wir uns ja wirklich mal :D |
| R-eNajde | das is gleich beim bahnhof... dieser glasklotz inner nähe vom siemens gebäude. wie alt bissu denn? dann kann ich ma ausschau halten XD |
| bloodysomethin' | glasklotz am bahnhof? hm.. muss ich ma gugn ^^ bin 15, aber ich weiss nihc, wie ich rüberkomm... floh hat auf 16 getippt, mein alter physiklehrer hätt mir geglaubt, dass ich schon führerschein hab :p aber na ja :rolleyes: |
| R-eNajde | gleich nebem herti stadion... vielleicht sagt dir das was |
| bloodysomethin' | hm.. einigermassen... -.- kenn mcih hier voll nich aus T.T |
| R-eNajde | ist ja egal... zug is eh total uninteressant XD mag die stadt voll nich o.Ô |
| bloodysomethin' | ich verlier hier dauernd irgendwas, das is schlimm... weder in neumünster noch in stuttgart hab ich so viel zeug verloren *snüpp* mhm, irgendwann geh ich auch wieder weg hier, weiß ncoh nich, kommt auf die situation dann an, aber so wies im moment aussieht, bin cih nach der matura hier weg... aber in zwei jahren, wenns so passt, kann noch viel passieren... na, ma schaun ^^ |
| R-eNajde | naja, ich verlier alles überall XD aber meinereiner hat auch nicht vor noch allzu lange hier zu bleiben.... wahrscheinlich werd ich mal nach aachen verschwinden, aber wie du schon gesagt hast, in 2 jahren kann viel passieren ^^ |
| bloodysomethin' | mhm... weiß nich... is irgendwie komisch hier, kann aber auch dran liegen, dass ich s hier gar nich schön finden will, weil ich eh wieder weg will, aber inzwischen bin cih mir da auch schon nicht mehr soo sicher... mal schauen, wies jetz weitergeht... |
| R-eNajde | ich will hier weg, weil mein freund in deutschland lebt... und alle meine freunde -.- die leute hier kommen mal, wenn sie was brauchen und danach bin ich wieder luft... kotzt mich langsam an |
| bloodysomethin' | jep, das kann cih all zu gut nachvollziehen *sigh* aber es gibt auch leute die dann total anhänglcih sidn, und meinen, einen zu kennen und dann total geschockt oder was auch immer sind, wenn man dann wirklcih mal, wenna uch nur für kurz man selbst idt und meinen das wär jetzt total daneben was man macht, nur weil sie selbst ne andre einstellung zu den dingen haben... und das mit freunden in deutschland kenn cih auch... ich komm ja auch von da, meine freunde sin alle in stuttgart aber da is im letzten halben jahr auch viel kaputtgegangen... hauptsächlich vertrauen... es is einfach total deprimierend, da verliert man seine freudne zumindest in dem sinne dass man nciht mehr spontan irgdnwas unternehmen kann, man kann zwar schon ncoh briefe schrieben, in den ferien besuchen, aber eigentlich in amn total ausenander und dann findet man hier keinen anschluss... bin jetzt seit zwei jahren hier und ich kenn immernoch niemanden wirklcih gut - jut, engel-chan, die den thread aufgemacht hat, hab cih jetzt neulich kennengelernt :) *wink*, aber sonst nur die leute aus meiner klasse... - und deshalb weiß ciha uch nicht, was zum ebispiel am wochenende machen oder so, kurz es is zum heulen :( |
| neutraler Engel | hehe *zurückwink* |