German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: Suche nette leute zum Quatschen!!!
Vampiermaus21meldet euch!!!!
AnatJa was den für nette leute?
Was werden so für ansprüche gestelt?
Vampiermaus21Leute mit denen man reden kann und die nicht direkt nach der ersten antwort funkstille halten!!!

:rolleyes:
neutraler Engelhallo

Ich halte ziemlich lange durch, funkstille ist für mich also kein begriff :D

Über was willst du denn so quatschen?
AnatEntschuldige, naja mein Rechner hat sich am Wochenende verabschiedet und bis dahin bin ich ein wenig eingeschränkt mit Inet.
AamonHallo da bin ich. (Sollte mich melden)
bloodysomethin'hi :D
zum quatschen bin ich immer zu haben ;)
lunastarJuhuu :D

Ich bin nett und quatsche gern :p
Vampiermaus21Hey das ist ja super das sich doch noch nette leutz gefunden haben!!! Wie gehts euch denn so?

Ja wa lang nicht mehr hier mein pc hat auch öfters gestreikt aber das ist ja normal bei den dingernm!!!

Wer von euch geht denn zum Wgt oder etwa niemand?

so liebgruss
VM:p
DarkDragon77Hey!
(Auchmalwiederwasschreib!)

Selbstverständlich gibt es auch Leute,die zum WGT!!! fahren!:D

Mich,zum Beispiel!!!!!!!!!!!:D :D :D
Das wgt ist ein muss,ausserdem gibt es ja nicht so viele Events,bei dem man so viele nette Leute treffen kann und auch noch 4Tage!!!! lang so richtig Party macht!:D

Für mich wird`s,mit einer ausnahme letztes Jahr,
das 9te Mal in Folge.
Es wird zwar jedes Jahr teurer,aber auch immer etwas besser,finde ich:rolleyes: :p

Wir(meine Freundin und ich)sind noch am überlegen,ob wir eine Mitfahrgelegenheit anbieten sollen?!?
Weil wir,je nach dem,noch 2-4 Plätze frei hätten!

Ich hoffe,Deine Frage ist beantwortet!?!:p

Bis dann,
der Drache

P.S.:@junior,dein Rechner ist immer am spinnen!!!!:D
AnatHm.. ans wgt kann ich nicht kommen, da mein Arbeitgeber nicht mitmacht....

@Drache ja ich weis dafür hast du ein Autoradio das keine CDs liest :P
sag deiner besseren hälfte einen lieben gruss
lwitchhey fit i be usem ag u wörd mi uf neui bekantschaft freue g. lwitch
blodregnethallo, zum quatschen bin ich immer zu haben :)
also in dem sinne *sichmeld*

lg blodrgnet

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur