| eisengel84 | huhu prinzessin! |
| Bodenprinzessin | juhu, ein eigener Spamthread :D Also ist der Sinn des Lebens, sich Ziele zu setzen?!? Hm... das muss ich zuerst noch überdenken. Das ist ja ein endloser Kreislauf: Ziel setzen, Ziel erreichen, neues Ziel setzten, Ziel erreichen usw... Aber was solls, ist schliesslich ein Spamthread und da sollte man glaube ich nicht allzuviel nachdenken :p |
| Bodenprinzessin | Hey, wir haben die Zürcher in Anzahl Posts überholt. Gut haben wir das gemacht, Eisenengel ;) Und weil das ein Spamthread ist und's ausserdem sooo schön ausschaut, wird das hier jetzt mein erster Doppelpost ^^ |
| eisengel84 | also ich weiss noch nicht was der sinn des lebens ist...ich hab mir das schon so oft überlegt... kann ja evtl auch sein dass es keinen gibt hehe zürcher sind halt langsamer als basler ;) :cool: |
| blodregnet | vielleicht besteht der sinn des lebens ja auch daraus sich gedanken darüber zu machen was denn nun der sinn des lebens ist :P überlegs dir mal, imma nur ziele zu setzen iss doch langweilig. ausser man setzt sich ziele die man nie im leben erreichen kann, denn kanste dich n ganzes lebenlang damit beschäftigen *smile* PS. *Spam* :D :D |
| drkFermentation | Da wir alle eine unterschiedliche Wahrnehmung von Moral und Gerechtigkeit besitzen, denke ich, dass es keinen allgemein gültigen Sinn des Lebens gibt. Es liegt an jedem einzelnen darin einen Sinn zu finden, sich selbst zu verwirklichen und nach bestem Gewissen zu Leben. Nein, wir Zürcher sind nur nicht solche Kellerkinder wie ihr Basler. Wir sitzen nicht nur den ganzen Tag vor dem PC :q ;) |
| eisengel84 | hehe, hab ich da mit meinem spamthread nen herzenswunsch einiger user erfüllt ;) naja ich bin ja eigendlich garkeine baslerin, ich wohn nur dort :D deshalb stört mich das nicht gross aber wenn der sinn des lebens daraus besteht, dass jeder seinen eigenen sinn zusammenflicken muss. was hat sich denn der, der uns erschaffen hat bitte dabei gedacht? der will sich doch sicher nen vorteil aus unserem leben schaffen ;) |
| Bodenprinzessin | Vielleicht will >er< uns auch einfach nur zuschauen wie wir den nicht-vorhandenen Lebenssinn suchen und sich dabei ins Fäustchen lachen.. @eisenengel: Das ist ja ein regelrechter Ansturm auf deinen Thread :cool: btw: guten Morgen allerseits! |
| drkFermentation | Vieleicht weiss er/sie/es auch nicht was der Sinn des Lebens ist und hat uns nur erschaffen um eine vielzahl von Möglichkeiten zu Präsentieren. Irgendjemand wird da schon mal das richtige treffen. Die Masse machts in diesem Falle wohl aus ;) |
| eisengel84 | ja mein thread ist doch wirklich mal was tolles. spammen erlaubt und erwünscht :D ich bin ganz nervös, ich hatte am FR nachmittag ein spontanes vorstellungsgespräch... und am montag um 15uhr weiss ich mehr *zitter* :) hm, der sinn des lebens ist doch einfach jeden morgen um 6 aufstehen, arbeiten, essen, arbeiten, nachhause gehen, essen, tv kucken und "schlafen" ;) dann das ganze wieder von vorne :D |
| eisengel84 | [QUOTE][i]Original geschrieben von blodregnet [/i]...ausser man setzt sich ziele die man nie im leben erreichen kann, denn kanste dich n ganzes lebenlang damit beschäftigen *smile* PS. *Spam* :D :D [/B][/QUOTE] *lol* wie wärs denn, wenn man die ziele erreicht und man sich dann mal ein neues ziel setzt? ;) |
| darkness.falls | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bodenprinzessin [/i] [B]Hey, wir haben die Zürcher in Anzahl Posts überholt. Gut haben wir das gemacht, Eisenengel ;) [/B][/QUOTE] spamm 4 ever ;) züüüüüri |
| Bodenprinzessin | ^^ naja, ob Züri oder Basel ist hier ja wohl egal, hauptsache es wird gespammt was das Zeug hält :) @ Einsenengel: Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück dass das mit der Bewerbung geklappt hat! Ahja, ich glaube, der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein. (bin mir bewusst, dass das jetzt ne Diskussion auslösen könnte, ich war da selber nämlich auch schon anderer Meinung...) So ihr lieben, von mir werdet ihr bis Mitte nächste Woche wohl nichts mehr zu lesen bekommen (ich fahr morgen nach Amsterdam) es sei denn, ich finde dort ein I-net Café |
| darkness.falls | amsterdam.. viel spass und guet stone ;) |
| eisengel84 | ich will auch ferien.... guten morgen, ist jemand wach? ;) |
| drkFermentation | *g* Kaffees gibt es in Amsterdam ja bekanntlich genug. Aber schau zu dass du dich da mal nicht "verläufst"...;) Erholsame Ferien wünsche ich... Glück... frei nach Nietzsche: "was liegt an meinem Glücke, ich will mein Werke!" Aber ist man nicht zwangsläufig glücklich wenn man sein Werk als oberstes Ziel setzt und es erreicht, oder sich auf dem besten Weg dazu befindet? |
| eisengel84 | mir dröhnt der schädel....wieviele vorstellungsgespräche muss ein mensch über sich ergehen lassen?? und wieviele kann ein mensch ertragen???? :( |
| drkFermentation | hmm... weiss nicht... aufjedenfall viel Glück weiterhin... |
| eisengel84 | danke kann ich brauchen *heuteschonwiedereingesprächhab* |
| Silverwolf | engelchen, für was bewirbst du dich denn andauernd? *daumendrück* |
| eisengel84 | vielen dank fürs daumendrücken ja zuerst ging ich stur auf treuhand firmen los, da ich eigendlich im treuhand bleiben will und eine weiterbildung machen möchte. und jetzt hab ich schon so den mut verloren, jetzt bewerb ich mich halt auch auf stellen einfach in X firmen in der buchhaltung, dort gibts ne ähnliche weiterbildung und die würd ich halt schlimmstenfalls auch machen.... |
| Silverwolf | Na bitte...:D Hast du denn schon Rückmeldungen bekommen? |
| eisengel84 | ja also jetzt im moment hab ich wahrscheinlich schon um die 50 oder mehr bewerbungen gemacht. im moment hab ich 4 bewerbungen offen, 4 blindbewerbungen habe ich geplant. von diesen 4 offenen hab ich heute bei einer stelle davon ein vorstellungsgespräch und von den andern 3 hab ich noch nix gehört.... |
| Silverwolf | :( Oh Gott, da muss einem aber wirklich der Schädel dröhnen... Das klappt schon, du brauchst nur Geduld zu haben. (ich weiss, es klingt viel einfacher als es ist!) |
| eisengel84 | ja ich weiss... zeit... und mir wurde auch schon gesagt, dann war einfach noch nicht der richtige job für dich dabei und daran glaub ich sogar....kann sein, dass diese stellen garnicht für mich gemacht waren... mal sehen was die zeit bringt |
| Silverwolf | Hört sich so an als glaubst du an Schicksal? Aber Glauben ist in deinem Fall schon mal gut- hinterlässt sicher einen positiven Eindruck bei den Arbeitgebern... |
| eisengel84 | naja ich muss mich schon sehr zusammenreissen um nicht meine ganze demotivation die ich mittlerweile habe, zu mitteilen. aber ich glaub ich kann das gut... könnte ja anstatt büro ne schauspielschule machen *lol* |
| Silverwolf | Warum denn nicht? :D Wär ich begabt und hätte das Geld, würde ich's tun... |
| eisengel84 | ich hab auch weder noch *grins* also besser sein lassen.... hollywood kann auch ohne mich leben *lol* |
| Silverwolf | *lach* naja, wär doch mal eine Abwechslung wert... Dann haben wir eine Berühmtheit aus CH in Hollywood :eek: gehe dann meinen Magen füttern. En guetä! |
| eisengel84 | hihi ja für die schweiz wärs ein riesen glück, auf das warten alle - AUF MICH !!!!!!!!!!! :D ;) |
| Silverwolf | :p na klar... Dein Name erscheint dann überall...gut, alles ist möglich! |
| eisengel84 | ha, dann hätt ichs den blöden tussis gezeigt, diesen mit welchen ich mal in eine klasse ging vor ca 5 jahren dann würd ich dann so machen: :q :D |
| Silverwolf | Also Engelchen, solche obszöne Gefühlsausbrüche ( :q ) gehören dann nicht nach Hollywood! Vergiss nicht, du bist ab sofot eine Diva... Die muss einen kühlen Kopf bewahren... ;) |
| eisengel84 | ach herje... nochmal sone eigenschaft die ich nicht hab ;) :D |
| Silverwolf | :D Kommt mir bekannt vor... Man kann ja nicht alles haben... :q *den Gefühlsausbruch geniess* Ich glaube besser wir spielen Heidi und den Geissenpeter...obwohl...wir sind 2 Frauen...Welchen Part willst du? :D |
| eisengel84 | ach ich möcht schon lieber heidi sein... :D |
| Silverwolf | Och nee, naja, also komm mein kleines, süsses Heidle, holen wir die Geissen rein, chum *dich an der Hand ziehen*. Besuchen wir den Alpöhi (heisst der so)...Wir haben noch eine Rolle zu versteigern...Wer will? |
| lunastar | Witzig ;) Weiss zwar nicht ob das von interesse ist, aber ich hab einen guten Freund so kennengelernt das er der Geissenpeter ist und ich das Heidi, seine beiden Kollegen waren die Geiss und der Alpöhi und der Barkeeper s'Queerli alias Klara... :D eure Unterhaltung hat mich nur gerade wieder daran erinnert :D |
| Silverwolf | :D ich hab mal Britney Spears gespielt, (die Kollegin und ich haben das theater geschrieben) meine Kollegin das Schneewittchen und die andere Dornröschen. Dann wurde noch Frodo, Merlin, und das Gangsterpärchen Bonnie und Cloude... Dazu kam dann noch Elvis, Romeo und John Lennon. Ein Highlight für sich *in Erinnerungen schwelg* |
| drkFermentation | *g* also ich würde mich da auch noch für eine Rolle zur Verfügung stellen... Ich denke als Ziege würde ich mich noch eignen :D |
| Silverwolf | Oder als schwarzes Schaf? ;) |
| eisengel84 | *lol* was geht hier ab, wenn ich mal zu nen vorstellungsgespräch muss?? ;) der herr meinte, er hätte einen guten und sympathischen eindruck von mir.... und ich muss mich MO melden und mitteilen ob ich intressiert bin oder davor noch anrufen wenn ich noch fragen hätte (leider hab ich keine, weiss jemand ne gute frage?? *g*) euer theater war ja sicher voll der "böööörner" *neueswortvonmeinerschwökennengelernthab* |
| Silverwolf | Guäte morge Engeli i gratulier der :) ! heisst das du hast die Stelle? :D Ruf doch an und frag ob du gleich anfangen kannst... *g* Ja, das Theater was DER Bööörner... ;) |
| eisengel84 | guete morgääää hm nein sicher ist es nicht ob ich die stelle bekomme. mal sehen ob ich die chance auf ein 2tes gespräch habe. ich muss mich einfach zuerst melden und sagen ob ich die stelle will oder nicht. dann sagen die mir dann ob ich zum 2. gespräch kommen soll oder ob ich zu schlecht für sie bin ;) naja abwarten, tee trinken |
| Silverwolf | *ein Schlückli Tee nimm und dir ein Güäzli hinstreck* Ich will dann mal hoffen du rufst an?... Das schaffst du schon, wenn sie so begeistert von dir waren... Sonst verarbeiten wir ihn zum Hot Dog :q |
| eisengel84 | *ohdankeguezliknabber* ja hot dog, das wär witzig....und lust hätt ich auch gerade drauf... naja meine eigenkreationdiät verlangt zwar heute fürs mittagessen 1 rote peperoni und spargeln ausem glas *g* dafür gibts am abend ne fette pizza.... :p EDIT ich hab schon 0.8kg abgenommen seit MO :) |
| Silverwolf | Oh, pass aber auf, dass du nicht weiter so schnell abnimmst, das hilft gar nichts...Du kennst ja sicher den Jojo-Effekt... Wenn der Körper zu wenig zum futtern bekommt, stellt er auf "Sparen" ein und nimmt alle Fettreserven an = man nimmt zu. Die Pizza am Abend ist also auch nicht so geschickt :D |
| eisengel84 | ich mach eine ca 1000 kalorien diät.... und die diät dauert bis ich sterbe! :D ;) jaja pizza is scheisse, aber ich hab das als belohnung eingebaut. evtl mag ich am abend aber auch nix essen, dann auch egal, gibts keine pizza :p |
| Silverwolf | meine "tausche-schokoriegel-gegen-apfel-diät" hat bisher auch keinen grossen Erfolg gezeigt :o |
| darkness.falls | also ich kann die bierdiät sehr empfehlen. man nimmt überhaupt nicht ab aber man verkraftets besser.... ich habe 52gr abgenommen!!!! (ok war haare shcneiden ;)) hehe ist lustig hier |
| eisengel84 | hehe naja wenn ich bier nicht mag? kann ich das auch mit met machen?? :D |
| drkFermentation | Das beste ist und bleibt Sport. Macht spass und trainiert den Körper und/oder den Geist:) ...wobei ich von Diät wirklich keine Ahnung habe... dafür aber vom Essen:p |
| Silverwolf | Es gibt diese 2 Möglichkeiten: 1. Ich esse um zu leben oder 2. Ich lebe um zu essen. *mich um die Nummer 2 schling* :D |
| drkFermentation | @wölfchen: Ich lebe um zu lieben, ich liebe es zu essen. Aber essen ist nicht der Mittelpunkt meiner Interessen. Wäre doch einwenig armseelig ;) |
| Silverwolf | Naja, der Herr hat recht, das Wölfchen hat aber nicht gesagt, dass es nur lebt um zu essen :D Trinken muss man ja bekanntlich auch noch...*g* |
| eisengel84 | essen ist schön :D ists bei euch auch so schwarz am himmel?? |
| Silverwolf | Hübsch, schwarz bewölkt, vorher hats nur so runtergeleert...Leider güggselt die Sonne langsam hervor und bringt mich dazu, die Klimaanlage wieder auf Hochtouren zu treiben :( |
| eisengel84 | ja und mein fentilator ist seit der wärme mein bester freund :) :D |
| drkFermentation | Moorgen! Na das nenn ich eine Erfrischung! Morgens mit einem extrem lädierten Schirm zur Arbeit zu laufen und total nass im Büro anzukommen... :o naja, wenigstens trocknet der Heizstrahler mich und meine Kleider... |
| Silverwolf | Guete morge a alli Chääsfüässli Regen macht schön :p Meine Füsse sind "pflotschnass". Sonst hat der Tag gut angefangen... Zuerst 10min zu spät von zu Hause gestartet, den Arbeitsweg dann am Ende gerannt. Dann kam der Platzregen und trotz Schirm war meine Deckung irgendwie nicht genügend. Dann endlich ide Bude, siehe da, PC kaput. Also setze ich mich todmüde hinten ins Nischli und sitze nun da und arbeite :D |
| eisengel84 | himmel wo wohnt ihr denn, dasses euch verregnet hat? in basel wars zuerst bewölkt und in luzern hat mir dann die sonne guten morgen gesagt, allerdings hat sich das jetzt auch geändert und es sieht wieder düster aus ;) genauso wie meine motivation :D |
| Silverwolf | In Zürich.... :D "dä pflitsch und dä pflatsch, 2 regetröpfli"... Das waren wohl Zürcher... |
| drkFermentation | Regen ist wunderschön, wenn man darauf vorbereitet ist... Heute war ich es nicht, dank meines Vaters: "neinei, hüt chunds nöd go rägne":mad: Naja, gestern war schlimmer: Das erste Gefühl beim Aufstehen war ein Dröhnender Schädel. Der erste Gedanke beim Aufwachen war ein ich-will-weiter-schlafen. Der erste Schritt auf den Beinen war ein Ausfallschritt um nicht auf die Nase zu fliegen. Beim ersten Blick in den Spiegel kam mir Kotze hoch (ohne scheiss... Will mir mein inneres-ich irgendetwas mitteilen?!:rolleyes: ). Und den ersten Bus hab ich logischerweise auch verpasst... |
| eisengel84 | ach das is ja demotivierend *mitleidmitdirhab* |
| Silverwolf | *mich dem Mitleid anschliess* Regen stört mich eigentlich nie, ausser wenn es kalt ist, und ich nass werde, was dann immer dazu führt, dass ich ins Bett verfrachtet werden muss. Na Fermentation, hättest du auf dein Inneres gehört (oder den Wetterbericht) dann wärst du auf den Regen vorbereitet gewesen :p edit: Und ja, das wegen dem Spiegel: Lass das Licht einfach aus, bei mir funktionierts immer... *g* |
| eisengel84 | ich höre auch auf mein "inneres" und frage meinen chef - falls er mal zurück kommt - ob ich halb 5 abziehn kann, da ich bauchschmerzen habe und was noch so unerfreuliches dazugehört :( |
| drkFermentation | Danke, aber ich brauch wohl kein Mitleid sondern einfach einwenig mehr Schlaf:D Jaja, bin wohl einfach zu leichtgläubig... "Traue keinem ausser dir selbst!" wie ein bekannter so schön sagt... Aber das wäre dann doch langweilig. Das Leben macht keine Freude wenn man nie auf die Schnauze fliegt. Denn so kommen auch keine Luftsprünge :) [QUOTE]Und ja, das wegen dem Spiegel: Lass das Licht einfach aus, bei mir funktionierts immer... *g*[/QUOTE] Willst du mich umbringen?! Wie soll ich mich da rasieren?!:eek: ;) Dann wünsche ich Eisengel einen schönen Feierabend und hoffe die Schmerzen lassen etwas nach... |
| Silverwolf | Falls das unangenehme die Farbe Rot trägt, solltest du es mal mit einer Sorte "Cerres-Tröpfli" versuchen. Bei mir hilft "Alchemilla comp." :D sonst Magnesium-löst Krämpfe. [QUOTE]Das Leben macht keine Freude wenn man nie auf die Schnauze fliegt.[/QUOTE] Ja, wenns nass ist, ist's rutschig *rofl* Ich kann mich im Dunkeln rasieren, ist nur Übungssache *die Narben am Körper einsalb* :rolleyes: |
| eisengel84 | ich hatte vorhin beim staubsaugen im rechten fuss den krampf!!! aua! *ggg* |
| Bodenprinzessin | Hui da passt ja mein Ausrutscher heute beim Brot-schneiden ganz gut hier rein ^^ Hab jetzt n dickes Pflaster am Finger und die halbe Küche versaut... Ein wunder dassich nicht verblutet bin :rolleyes: übrigens: bin wieder daha :D |
| lunastar | Hoffe es geht dir trotz "Brot-unfall" gut :D Und wie war Amsterdam..?? ;) Aja; Willkommen zurück in der verregneten Schweiz.... |
| Bodenprinzessin | Mir hats gefallen ^^ Naja, die Märkte waren unter anderem sehr interessant, da fand man wirklich ALLES. Ich glaube, ich hätte da ein Zelt aufgeschlagen, auf sonem Markt, wenn ich eins hätte mitgehabt *gg* Ansonsten war es dort wahrscheinlich nicht viel besseres (bzw wärmeres) Wetter als hier.... war reativ kühl |
| drkFermentation | Morgen! *auch Ferien haben will* Aber das wird diesen Sommer wohl nix. Naja, es stehen genügend gute Konzerte zur Auswahl, die mich über einen Urlaubs losen Sommer hinweg trösten werden... Ist jemand in Lenzburg am Samstag? |
| eisengel84 | prinzessiiiiin ist wieder daaaa *knuddel* jaaa ich will auch ferien :( aber die krieg ich evtl im herbst, falls mein 2. gespräch DO morgen gut geht und mir nen vertrag angeboten wird :D ;) *troim* |
| Silverwolf | Huhu Prinzessin... gehts deinem Finger besser? Ich muss nur noch bis am Freitag die Qual des Arbeiten ertragen, dann gehts endlich weg... Konzerte sind da aber gute Ablenkungsmanöver... ;) |
| eisengel84 | wo gehst du denn hin?? *neidischbin* |
| Silverwolf | Da kannst du Dark fragen...der sollte es wissen :D In die Türkei, genauer gesagt nach Bodrum. Mir ist nur noch unklar, wie ich diese Hitze ertragen soll...:( Da ich im Reisebüro arbeite kann ich ziemlich günstig reisen, mit einer Begleitperson. Nächstesmal lad ich dich ein Engelchen *g* |
| eisengel84 | ooooooooh das wär ja geil. ich würd gaaanz gerne nochmal nach london, oder nein, wenns günstiger wird, dann lieber nach hawaii oder neuseeland :D ;) |
| drkFermentation | Hilfe?! Ist es euch zu kalt hier?:eek: |
| eisengel84 | ne zu heiss :p neuseeland ist doch regnerisch und angenehm? irre ich mich? london ebenfalls, immer etwas kälter als CH....und bekanntlich immer regen ;) naja und hawaii dort will ich schon laaaaaange mal hin :rolleyes: |
| drkFermentation | London will ich auch mal hin. Neuseland müsste doch von der Geografie her ein ändliches Klima haben wie Australien?! Aber da kann unsere lernende Reiseberaterin mich sicher aufklären ;) |
| eisengel84 | hihi also ich glaub nicht nur neuseeland hat scheiss wetter, australien (süd zumindest im moment auch) [URL=http://www.wetteronline.de/Neuseeland.htm]http://www.wetteronline.de/Neuseeland.htm[/URL] [URL=http://www.wetter.at/international/australien/neuseeland]http://www.wetter.at/international/australien/neuseeland[/URL] |
| Silverwolf | nein, hier ist es zu heiss. Aber anderes kennenlernen will ich trotzdem. Reisen ist schön, wichtig, fördert die Toleranz. Daher: Scheiss auf die Hitze :q Nein, das Klima ist nicht wie in Australien, aber ich dachte es sei eher tropisch heiss. Naja, ist dem nicht so, wie man in Eisengels Link sehen kann. Gemäss Katalog: Tagestemp. während des ganzes Jahres nie höher als ca. 25 Grad. Das tropische Klime war richtig was die Niederschläge betrifft, nie weniger als 10 Tage im Monat :eek: Neuseeland muss atemberaubend sein. Hab gerade Sonderangebote gecheckt, London Flug & Hotel (1 Nacht) für 280.- wär doch was für die herbstferien. Als Alternative Dresden für unter 200.- :D p.s wir sollten in "Freundeskreise" was eröffnen. Nach 100 wirds hier geschlossen! |
| eisengel84 | nach hundert beiträge oder seiten??? :eek: |
| eisengel84 | wir können ja nen antrag stellen, dass der thread nicht geschlossen wird ;) das is der spamthread 100+ *chchch* :p |
| Silverwolf | oder wir eröffnen einen neuen...Bei Freundeskreise hätten wir nämlich die Limite bei 1000 Beiträgen. (Ja, hier sind es 100, schau mal in den Rules). Ich eröffne gschwind einen...:D |
| Silverwolf | Soooodeli... Habs gerade gemacht. Hier zum link: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=50489]Klickkkkkk[/URL] |
| eisengel84 | ich bin nicht soooo die rules leserin.... bin halt etwas waghalsig :D |
| darkness.falls | hey lebeder na? |
| drkFermentation | hey, was heschs gfühl? untoti sterbed nöd so gschnell ;) [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1144543#post1144543]mer sind etzt i dä fründeschreis! went da uf de text klicksch wirsch wiiter gleited zum neue thema! (ICH BIN EIN LINK, BITTE DRÜCK MICH) [/URL] |