| Whitedragon | Hallo Ich suche gleichgesinnte leute so aus nähe Thun, Bern. um was zu unternehmen, erfahrungen austauschen und auch Freundschaften. Also wenn jemand vieleicht interesse hat. Täglich irgendwo zu erreichen. ICQ: 263-479-281 MSN: [email]wdb@lycos.de[/email] Würd mich freuen wenn sich mal jemand meldet. |
| Lastaurus | Hi Whitedragon Na wenn du ja aus der Region Thun kommst sollte es ja nicht so schwierig sein Gleichgesinnte zu finden, gehste einfach ab und an mal ins "The Rock" und quatschst ein Bisschen mit den Leuten dort. Naja, wahrscheinlich kennst du das Rock bereits, weshalb mein Geschreibsel wohl ziehmlich unnütz ist. Egal. Jedenfalls ist es auf unserem Breitengrad (ich komm aus 3800) schon nicht so einfach Goth`s zu finden. Geht halt eben schon ziehmlich ins Berglerische, dahin wo die Leute noch ein wenig verknorzt sind :p Nun denn - viel Glück Gruss Lasti |
| Anat | Hallo ihr zwei. Naja Thun ist nicht so verlassen, hat überal schwarze Seelen, naja sind nur gut versteckt ;) |