| Thirzarr | Hallo zusammen Eigentlich mag ich alle leute aus der szene, egal ob jung oder alt. Ich fühl mich auch in der etwas ruhigeren stimmung wohl, die nach meinem empfinden auch mit dem etwas höheren durchschnittsalter zu tun hat.... Aber schlussendlich gibt es die kluft dazwischen genau so. Darum nimmt es mich wunder ob hier auch die etwas jüngeren szenegänger aktiv sind und sich vielleicht ein paar leute finden, die lust haben, zusammen die szene immer weiter aufblühen zu lassen Grüsse Euer Thirzarr Ps: komme aus der Region AG/ZH |
| Tantalus | kommt drauf an was du dir genau vorgestellt hast...bin 17 Jahre jung... :) odr wie definierst du jung? =P |
| Thirzarr | Naja genau das mein ich, 17 ist ja noch sehr jung (bin genau gleich alt ;) ) naja vielleicht erwarte ich einfach zu viel... bin zu ungeduldig... mit 17 dürte man ja eigentlich noch nicht mal an die meisten veranstaltungen |
| Eisblume7 | Nun, ich habe einen freund in ZH den ich immerwieder besuche (wohne ja in BL)... nun ich werde an halloween(:cool: ) 15... naja... zum thema jung.. ich bin bei meinem freundekreis schon jemand der jüngsten also würde ich meinen den titel "jung" hab ich mir eindeuig verdint;) naja... vieleicht könnte man sich ja mal treffen eisblume |
| Thirzarr | joah warum nicht ;) ... grundsätzlich ist mir eich eh egal wie alt wer is, haupstache er /sie hat dieselben intressen naja trotzdem hat es mich intressiert ob es noch weitere junge leute gibt ;) |
| *insane* | mich^^ bin hier allerdings ausschliesslich stille mitleserin... Und werde im dez. 17... also auch noch nicht sehr alt... ;) *schwarzfunkelnd* , insane |
| Thirzarr | hey hallo insane, leider konnte ich nicht antworten weil ich auf nem ziemlich grossen boot sass, naja bin jez wieder retour von der rundfahrt... von wo bist du denn so? grüsse |
| Karmacode MS | Moin zusammen Da liege ich ja schön in der Mitte, 16... gerade erst geworden, 4.10. Ach übrigens komme auch aus Basel-land. Schön, Leute mit so zimlich gleichen Intressen zu treffen. Rundfahrt? Wo warst du den Thirzarr? Also dan hört oder schreibt man sich ;) Gruss |
| *insane* | @ Thirzarr: Hab' dir zurückgemailt ;) *schwarzfunkelnd*, insane |
| Dead Psycho | hier ich... ich werde am 22.10 16 jahre jung =) jedoch komme ich leider aus dem Kanton Wallis... |
| Thirzarr | halloo zusammen @eisblume: jaa hallo, du über (unter??) triffst alle mit deinem alter:P naja son *jungtreffen* wär sicher mal was, hmm gebt doch mal eure msn oder so.. dann könnte man auch mal ne gruppenkonversation machen... @insaine: jaa wirschreiben ja mitlerweile miteineander =) grysse @Karmacode MS: heyhey es freut mich dich auch hier zu sehen. ich war auf einer kreuzfahrt quer durch s mittelmeer, eine erfahrung die jeder mal machen sollte, is ein tolles erlebnis:) @dead psycho: hey hallo ohw jaa das wallis is n wenig abgeschieden naja du bist aber trotdem herzlich willkommen hier... wie schauts eigentlich da so aus mit events?? grüsse an alle |
| Dead Psycho | na ja ich bin aus dem Oberwallis... ist eigentlich extrem konservativ :rolleyes: also hier gibt es eigentlich nie etwas… einmal im Jahr ne Gothic Night… die war letztes Wochenende und die war wirklich für nichts… Im Unterwallis gäbe es schon 1-2 kleinere partys nur kann ich mit französisch und auch den Franzosen nichts anfangen :D |
| Tantalus | Hier im Aargau ist schon mehr los...Immer wieder Gothicpartys, speziell zu erwähnen sei das Erste Schwarze Treffen Aarau am 25.11. ----------------------------------------------------------------- Datum 25.11.06 Zeit: 21:00 - 04:00 Ort: Floesserplatz (Jugendhaus) , Aarau Live: -Scream Silence -Lost Area -Transit Poetry Visuals: -Projektion von Annie Bertram Fashion: -Fashion Show von P-I-N-K-Y DJs: Vinz Raven (Xymox), SpiderB (Sanctuary), Solanum, Amon, Denis ------------------------------------------------------------------------ Auf Besuche eurerseits würde ich mich freuen :) Aber bin jedenfalls an nem Jungtreffen dabei, gibts da shcon neueres? |
| Dead Psycho | wow von dem hab ich noch gar nichts gehört... hat aber echt ein viel versprechendes Programm...da würde ich jedenfalls gerne hingehen… mal schauen ob es sich einrichten lässt… was wollt ihr denn eigentlich machen… mal auf eine Party… oder einfach so irgendwas? |
| Thirzarr | hmmm grillieren;)... is aber langsam n bischen kalt... hat jemand eine idee? araut tönt gut...! wer von euch ist am 18.11 an der swiss gothic night? grüsse |
| *insane* | huhuu^^ Zum schwarzen Treffen in Aarau wäre ich auch gerne gekommen.. Speziell die fashion show von P-i-n-k-y hätte ich gerne gesehen... Leider muss ich dann arbeiten und muss schon kämpfen das ich das Wochenende davor ans Agonoize Konzert kann... :( naja, man kann eben nicht alles haben... @Thirzarr... ja draussen ist's mittlerweile schon bissi kalt geworden :D ich liebe dieses Wetter... aber zum rumsitzen ist's wahrscheinlich schon ein wenig zu kalt... *schwarzfunkelnd*, insane |
| *insane* | ups... Agonoize wären dann wohl zwei Wochen davor :D jedoch eine Woche vor Thun... glaub ich zumindest ;) |
| Karmacode MS | So meld mich nun auch mal wieder. Ein teffen, würde sicherlich auch erscheinen wenn es klappen würde. Das mit dem Gruppengespräch finde ich ne geile Idee ;) Also geb ich uach gleich mal meine Msn Adresse: [email]MMagic_King@hotmail.com[/email] Ach ja grillieren jo seeehr kalt.. Bringt doch ach Ideen mir fällt grad nix ein, ausser vieleicht in ne Kneipe gehen. Lsst euch was einfallen. Gruss |
| Thirzarr | jaaa also hmmm, das beste wär wenn ich auch mal meine msn spenden würde... ...raffael _ theiler @ hot mail. com einfach noch zusammenbauen und dann... bis später:) grüsse ps: hoffe es kommen so einige leute zusammen;) |
| Dead Psycho | na ja hier wäre dann meine: [email]furrertanja@hotmail.com[/email] |
| Tantalus | hier meine... [email]fawick@hotmail.com[/email] mfg |
| Thirzarr | okai danke vielmals, hab euch jetz einmal hinzugefügt... man hört sich online... ich kann nur hoffen dass bald mal was zustande kommt! *vorfreu* grüsse |
| Karmacode MS | Werd ich noch eingeben, ach ja bitte keine Emails schreiben auf diese Adresse, geht auch gar nicht! Danke schon mal |
| *insane* | Hey Karmacode MS;) (Lacuna-fan? *g*) Wollte dich nur mal fragen ob du auch schon mal am DDT warst? War bis jetzt nur einmal... Am 18... war am 15.Juli oder so... Dachte ich frag mal nach da du ja in Basel wohnst und das dann auch ein wenig näher ist... als für mich aus dem TG *würg* :D Naja.. gelohnt hat sich's auf jeden Fall :) *schwarzherrlichst*, Insane |
| Karmacode MS | Ja sicher doch, iene tolle Gruppe. Nein war ich leider nicht, aber ich komm auch nicht aus Basel sondern Allschwil, ist in Basel - Land. Aber schon in der Nähe der Stadt. Dan hab ich noch ne frage an dich, hättest lust an s hammerfall konzert im z7 zu gehen? Habe bis jetzt noch niemanden gefunden :( Also wäre recht froh da nicht alleine hin gehen zu müssen auch wenn man danach unter vielen ist,. |
| Thirzarr | so von wegen events... kommt wer mit am 18ten november nach thun! swiss gothic night is angesagt... :) |
| *insane* | huhu karmacode MS :) hmm.. Hammerfall... muss erst wieder was runterladen um zu wissen wie die klingen *g*... wann wäre denn das? bis bald, insane |
| Dead Psycho | @Thirzarr habe bislang noch niemanden gefunden für die SGN... sollte sich noch jemand finden wäre ich vielleicht auch da :D warst du schon mal an einer? muss mich langsam für eines der vielen events entscheiden, ist grad alles auf einmal... |
| *insane* | Dito, dead psycho... Sooo vieles im November... :rolleyes: :( |
| Karmacode MS | Das wär am 4.2.07 Wèrd mich freuen nicht alleine gehn zu müssen ;) |
| Thirzarr | dead psycho, jaaa bin dort:P du auch? gruss |
| Dead Psycho | muss noch schauen ich arbeite wahrscheinlich -.- |
| *insane* | Am 7.2.07 ist Feindflug Konzert im Z7 in Basel.... alle hinkommääääääääään :D schönen tag euch allen und vor allem viel spass morgen in thun... für die, die hingehen können^^:rolleyes: hochachtungsvoll, *insane* |
| Dead Psycho | da ich arbeiten durfte... wie war es in Thun? |
| Thirzarr | hiho:) hmmm organisation : mies aaaber es waren viele nette leute da... darum hattee ich trotz allem viel spass:) der konzerkeller war kleiner als unser haus:D grüsse |
| *insane* | @ dead psycho Ich musste auch arbeiten... falls das ein kleiner trost ist ;) So viel ich gehört habe, scheinen wir aber nicht viel verpasst zu haben^^ also nur geld gespart xD (fürs WGT *gg*) schönen tag ihr lieben:) bis bahaald, *wink* , insane |
| Thirzarr | du immer mit deinem sparwahn:D;) grüsse |
| *insane* | Sparwahn?!^^ pustekuchen :D schön wärs wenn ich das mal schaffen würde^^ hochachtungsvoll, die gleich zur arbeit ghende *insane*^^ |
| SAMUZ | Sparwahn ist schon okay ^^ Was läuft im Moment? Nichts oder doch :) |
| *insane* | Hey Samuz ;) toller name^^ hmm... im momnet läuft überhaupt nichts...:( auf jeden fall nichts Gutes^^ woher kommst du denn? grüessli, *insane* |
| SAMUZ | [QUOTE][i]Original geschrieben von *insane* [/i] [B]Hey Samuz ;) toller name^^ hmm... im momnet läuft überhaupt nichts...:( auf jeden fall nichts Gutes^^ woher kommst du denn? grüessli, *insane* [/B][/QUOTE] Hi Find ich auch dein Namen supiii. Komme aus Grenchen. Lust etwas zu unternehmen ^^ |
| Thirzarr | hallo zeme, bi sit lengerem au weder mal im board glandet *wink* |
| Dead Psycho | sali dü=) was de bisch im stress gsi? |
| *insane* | Jo ischer gsi @dead... naja... hetter uf jede fall gseit, obs au wükli so gsi isch, isch denn di ander sach :D ou... wollte eigentlich ned schweizerdeutsch schreiben... vergebt mir^^ @ Samuz... Grenchen... hmm... wo ist das schon wieder?^^ Kann ich grade ned einordnen... irgendwie... aber für etwas hat man ja ne Karte, ne?;) bis bald... und noch ein wb 2 Thirzarr xD *winke* |
| Thirzarr | blub, klar han s paar prüefige vo de bm gha... :D jaja du zwiflisch mer weder alls a he;) |
| *insane* | recht langwilig do zur ziit...^^ bini schochli enttüscht vo eu :D wa macheder so a silvester? öppis planet? wiehnachtlichs grüessli, insane |