| Redwarrior1984 | Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte gerade einmal Fragen, ob es hier vielleicht ,,Gothen'' im Raum Liechtenstein gibt? vielen dank im voraus Gruss Warrior |
| Seraphin | Hi, bin nich aus FL, aber aus Vorarlberg, wo es auch durchaus noch anderes Schwarzvolk gibt :-) |
| demonic death | Liechtensteiner is anwesend. Bi halb mälsner und halb schaaner: also vollächta Oberländer. MSN: [email]demonic_death@hotmail.de[/email] |