| Reigen | hi ich bin 21 jahre alt und bin vor 4 wochen in die schweiz gezogen meine hobbis sind motorrad,freunde und musik naja was ich eigentlich will naja gleich gesinte hir kennen lehrenen^^ mit den man was unternehmen kann würde mich übwer antworten freuen^^ |
| Thirzarr | hey sali, i ben halt ned grad us glattbrugg selber aber us m aargau, dasch ja grad nebe dra... hmm naja i fahre au gern töff obwohl i mine grad vorgeschter gschrottet han leider :( naja chönd ja mal zeme go fahre... gruess |
| Reigen | das schade sowas ist immer ärgerlich ist mir voe 5 nmonaten passirt aber sobalt die wieder ganz ist gern doch^^ bin miest über msn oder icq zu erreichen^^ |