| Abilaya | Mich interessiert das tiefe Gedankengut sowie die Mode der Gothics. Wer kann mir da helfen? |
| Mr.Crow | Hallo Abilaya So als Einstieg kann ich dir diesen Wikipedia-Artikel empfehlen: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_%28Kultur%29[/url] Beim Gedankengut kannst du auch unter dem Thema Auge der Nacht [url]http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?forumid=88[/url] nachschlagen. Bei der Mode gibts sehr grosse Unterschiede, von Mittelalterlich bis Ausgeflippt ist alles dabei. Wenn du mit der Szene in Kontakt treten willst empfehle ich dir das dynamo Werk 21 in Zürich, nicht weit vom HB, dort hab auch ich meine ersten echten Kontakte geknüpft. ;) |