German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: Gleichgesinnte in ZH
Insomnia1111Hallo,

ich bin seit Januar zugezogen und langsam fehlen mir doch Gleichgesinnte...und es stellt sich mit zunehmend die Frage wo kann man hier in Zürich schön schwarze Musik hören und gemeinsam feiern?
Wer sucht also auch Anschluss und hat Lust zusammen tanzen oder was trinken zu gehen..
??
Mr.CrowEbenfalls Hallo

Also ich bin seit letzten Sommer in der Szene und auch immer froh um neue bekanntschaften. Mich trifft man öfters im dynamo Werk 21 da ist doch hin und wieder ein Gothic-Anlass
Falls du Lust hast mal mitzukommen, melde dich doch einfach...
tworogTach allerseits,

bin auch noch nicht so lange in der Gegend, und allein losziehen is einfach blöde!
Mr.CrowKommt einer von euch am 8.3. ins Xymox?
Thirzarrhmn ich war dort....

grüsse
Mr.CrowTja ich auch bin aber früh gegangen, ich fand die stimmung nicht so gut
Wie stehts denn mit dem Seelenmassaker?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur