| Insomnia1111 | Hallo, ich bin seit Januar zugezogen und langsam fehlen mir doch Gleichgesinnte...und es stellt sich mit zunehmend die Frage wo kann man hier in Zürich schön schwarze Musik hören und gemeinsam feiern? Wer sucht also auch Anschluss und hat Lust zusammen tanzen oder was trinken zu gehen.. ?? |
| Mr.Crow | Ebenfalls Hallo Also ich bin seit letzten Sommer in der Szene und auch immer froh um neue bekanntschaften. Mich trifft man öfters im dynamo Werk 21 da ist doch hin und wieder ein Gothic-Anlass Falls du Lust hast mal mitzukommen, melde dich doch einfach... |
| tworog | Tach allerseits, bin auch noch nicht so lange in der Gegend, und allein losziehen is einfach blöde! |
| Mr.Crow | Kommt einer von euch am 8.3. ins Xymox? |
| Thirzarr | hmn ich war dort.... grüsse |
| Mr.Crow | Tja ich auch bin aber früh gegangen, ich fand die stimmung nicht so gut Wie stehts denn mit dem Seelenmassaker? |