| Saturio | Hallo Gibt es hier auch Schweizer die hier regelmässig unterwegs sind? Komme aus Solothurn bin 24 Jahre und suche Gleichgesinte freunde die anderen habe ich! Suche freunde für Partys Treffs usw! Bitte meldet euch würde mich freune. gruss |
| Demon17 | Schick den Leuten, die hier in der Vergangenheit Kontaktanzeigen geschaltet haben einfach E-Mails. Bei den paar Schweitzern hier kommt es halt selten vor, dass mehrere gleichzeitig am Board sind. |
| Saturio | Danke dir für den hinweis |