| Baumwächterin | Merry Meet ihr dunklen Wesen der Nacht Ich fühl mich irgendwie so alleine in dieser grossen weiten Welt... Ich komme aus dem Aargau und wohne in einem ganz kleinen Käffchen namens Schinznach-Dorf... Aber mit meinem GA fahr ich meist irgendwo hin... (jedenfalls für dieses Jahr) Hat jemand Lust auf neue Bekanntschaften??? Egal woher ^^ Lg Irene |
| trigger | möglich, dass ich dim im MSN habe ^^ |
| Nanny Ogg | also, ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.... |
| Baumwächterin | juhuuuuuuuuuuuu ^^ wenn ihr wollt könnt ihr mich ja per msn oder icq aufnehmen :-) freue mich immer :-) @ trigger hm... muss i8ch gleich mal schaun vielleicht find ichs ja raus ^^ |
| trigger | schaust mal nach..meine Adresse ist [email]florian_kohler@msn.com[/email] |
| Baumwächterin | hihi jep hab dich gefunden ^^ hm dann geh ich richtig in der annahme das du florian heisst ^^ laut addresse.. ^^ woher kommst du denn??? |
| trigger | aye, das ist korrekt Ich komm aus Besenbüren, urkleines Kuhkaff in der Nähe von Muri im Kanton Aargau. 600 Einwohner + 1 Metaller ^^ |
| Baumwächterin | aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah duz bist der aus muri ich hab mich schon die längste zeit gefragt welcher neuer kontakt jetzt schon wieder aus muri kommt ^^ juhuuuuuuu ich habs rausgefunden...^^ |
| trigger | genau! Jetzt kommts mir wieder in Sinn ^^ Anyway..zurzeit sowieso in Schottland :P |
| Baumwächterin | oh schottland da würd ich auch gerne mal hin... :-) |
| Nanny Ogg | irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt. deine icq nummer ist 298 ? die gibt es nicht. und msn, da hab ich nix gefunden :confused: |
| Baumwächterin | hm... meine ICQ nummer is: 298-730-499 und die msn addy is: [email]punkhalsband@gmx.ch[/email] müsste eigentlich gehn ^^ |
| Thirzarr | hey sali, ja i wer au us m aargau! nim di mal in msn mer ghört sich ;) gruess |
| Paranoid | . |
| der dunkle | sali . ich chum us huttwil. kanton bärn.. msn ady [email]silvio.kauz@gmx.ch[/email]. |
| Redwarrior1984 | xxx |
| tinnom | Vielleicht ja auch einmal eine Partnerbörse ausprobieren, dass machen ja heute immer mehr Leute und man kann ja dort auch gezielt nach Interessen suchen, was ich beispielsweise bei [URL=http://friendscout24.ch]Friendscout24[/URL] gut finde, ist dass es da auch einen Live Chat gibt und man sich gleich einmal mit anderen unterhalten kann, viel Glück bei der Suche! |