German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: Ich fühl mich so einsam...
BaumwächterinMerry Meet ihr dunklen Wesen der Nacht

Ich fühl mich irgendwie so alleine in dieser grossen weiten Welt... Ich komme aus dem Aargau und wohne in einem ganz kleinen Käffchen namens Schinznach-Dorf... Aber mit meinem GA fahr ich meist irgendwo hin... (jedenfalls für dieses Jahr)

Hat jemand Lust auf neue Bekanntschaften??? Egal woher ^^

Lg Irene
triggermöglich, dass ich dim im MSN habe ^^
Nanny Oggalso, ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften....
Baumwächterinjuhuuuuuuuuuuuu ^^

wenn ihr wollt könnt ihr mich ja per msn oder icq aufnehmen :-)

freue mich immer :-)

@ trigger

hm... muss i8ch gleich mal schaun vielleicht find ichs ja raus ^^
triggerschaust mal nach..meine Adresse ist [email]florian_kohler@msn.com[/email]
Baumwächterinhihi jep hab dich gefunden ^^ hm dann geh ich richtig in der annahme das du florian heisst ^^ laut addresse.. ^^


woher kommst du denn???
triggeraye, das ist korrekt

Ich komm aus Besenbüren, urkleines Kuhkaff in der Nähe von Muri im Kanton Aargau. 600 Einwohner + 1 Metaller ^^
Baumwächterinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah duz bist der aus muri

ich hab mich schon die längste zeit gefragt welcher neuer kontakt jetzt schon wieder aus muri kommt ^^

juhuuuuuuu ich habs rausgefunden...^^
triggergenau! Jetzt kommts mir wieder in Sinn ^^

Anyway..zurzeit sowieso in Schottland :P
Baumwächterinoh schottland da würd ich auch gerne mal hin... :-)
Nanny Oggirgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt. deine icq nummer ist 298 ? die gibt es nicht.
und msn, da hab ich nix gefunden :confused:
Baumwächterinhm... meine ICQ nummer is: 298-730-499 und die msn addy is: [email]punkhalsband@gmx.ch[/email]

müsste eigentlich gehn ^^
Thirzarrhey sali, ja i wer au us m aargau!

nim di mal in msn mer ghört sich ;)

gruess
Paranoid.
der dunklesali . ich chum us huttwil. kanton bärn.. msn ady [email]silvio.kauz@gmx.ch[/email].
Redwarrior1984xxx
tinnomVielleicht ja auch einmal eine Partnerbörse ausprobieren, dass machen ja heute immer mehr Leute und man kann ja dort auch gezielt nach Interessen suchen, was ich beispielsweise bei [URL=http://friendscout24.ch]Friendscout24[/URL] gut finde, ist dass es da auch einen Live Chat gibt und man sich gleich einmal mit anderen unterhalten kann, viel Glück bei der Suche!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur