| Endurion | Hi.... meine Dc 211 von Revue will einfach nich laufen .. ich hab sie schon an anderen pc´s mit win 98 oder me zum laufengebracht aber leider noch nicht auf windows xp .. kennt vieleicht jemand ne seite wo ich neuere Treiber herkrige oder weis jemand wie ich dieses problem beheben könnte????????? |
| Deadly_PoiSoN | Hi, Revue hat doch sicher ne Homepage... guck doch mal auf der Verpackung oder im Handbuch ob die da irgendwo steht. Weil die meisten bieten ihre Treiber und Updates dann halt auf der HP an. |
| Endurion | es wäre schön wenn das so einfach wäre... das is ne firma die das für die quelle herstellen und ich hab im netz leider nichts darüber oder von der firma gefunden und da mir die photoquelle auf meine e-mails nich antwortet probier ichs halt so... aber trotzdem danke |
| Deadly_PoiSoN | Hab gerade mal auf der quelle HP geguckt, die DC 211 gibts da zwar nicht mehr, aber andere DC's... wenn man die anclickt, steht weiter unten ein Link "Technischer Kundenservice". Da steht dann zwar, dass es ein "Reparatur-, Ersatzteil- und Zubehör-Service" ist, aber vielleicht kannst du da ja mal durchrufen oder hinmailen ob die was wegen Treiberupdates wissen? Kannst dir das ja mal ansehen... |
| Endurion | Danke fürs nachforsten das problem is das die nich antworten ... ich hab schon oft e-mails hingeschickt und so weiter ... das dumme is das man sogar über die hotline eben genau auf diese links geschickt wird und die eben absolut nich antworten ..... aber danke für die mühe |
| Demion | wie wärs wenn du mal direkt zu denen gehst...... alternativ kann man auch Treiber anderer Firmen austesten ob man die Cam damit zum laufen bringt |
| chilibean | Die Revue Kameras sind meist irgendwelche NoName-Geräte die auch unter anderen Namen / Bezeichnungen verkauft werden. Das Modell welches Du besitzt wird meines Wissens nach auch als Maginon DC2100 verkauft. Vielleicht hilft es ja dann, einfach mal nach einem Treiber für dieses Modell zu suchen... |
| Endurion | hi chilibean Danke für den hinweis es ist tatsächlich so das die treiber gleich sind und das gleiche modell gemeint ist ... jetzt weis ich wenigstens das es nicht an den treibern liegt weil für win xp gibt es für diese kameras keine treiber weil sie sich selbst instalieren sollte ohne treiber ... hmm das heist das es wohl doch ein hardware problem ist..... oder win xp einfach so doof is. ich danke vielmals für eure mühe |
| Lestat van Szista | kauf dir sonst zur not n billigen Kartenleser den du per USB anschließt. Einfach Karte reinstöpseln (Treiber sind nicht nötig) und dann hast die Karte als neues Laufwerk im Arbeitsplatz Das ist für mich zumindest der einfachere Weg, weil ich das Digicam Kabel immer erst suchen muss |
| Serena | ich habe ebenfalls ne Webcam (<- ich hoffe ich kann das auch unter digitalkamera laufen lassen :D) und Windows XP. Weiss jemand, wieso die Cam sehr langsam die Bilder sendet, obwohl nur 1 Zuschauer da ist? *hilfe* |