| Estralia | Hallo wer kann helfen? Beim CD´s Brennen wird die erste gut, jede Weitere wird zwar gebrannt und auch gesagt "Brennvorgang war erfolgreich" aber es sind total viele Sprünge drauf. Woran kann das liegen?? An der Software oder ist mein Brenner nun hin???:( |
| Great White Death | Wenn du deine Rechnerkonfiguration kennst, schreib sie mal hier rein... is doch meißtens recht hilfreich... Falls es an Nero liegt könnte es helfen es zu de- und neu zu installieren. |
| demogorgon | Ich denke mal das es an der Software liegt (wenns am Brenner läge, müsste die erste CD schon springen). Nero neu installieren ist auf jedenfall mal eine gute Idee. Ansonsten würde ich noch ein Update auf die neueste Version von Nero machen. Updates giebt es auf dieser Seite: [url]http://www.nero.com/de/updates.html[/url] |
| Estralia | erstmal DANKESCHÖN:) werde mal Eure Ratschläge befolgen und hoffen, daß es dann klappt, wenn nicht stehe ich wieder mit einem Hilfeschrei auf der Matte... Gruß Estralia |
| skarsatai | hi ???SPRÜNGE??? du meinst bei audio CD`S ? dann einfacher rat: AUDIO cds sollten wg der qualität nur mit ein oder zweichfach gebrannt werden nicht mit highspeed gruss skarsatai |