German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bits & Bytes
    Thema: Problem beim Brennen mit Nero!!
EstraliaHallo wer kann helfen?
Beim CD´s Brennen wird die erste gut, jede Weitere wird zwar gebrannt und auch gesagt "Brennvorgang war erfolgreich" aber es sind total viele Sprünge drauf.
Woran kann das liegen?? An der Software oder ist mein Brenner nun hin???:(
Great White DeathWenn du deine Rechnerkonfiguration kennst, schreib sie mal hier rein... is doch meißtens recht hilfreich...

Falls es an Nero liegt könnte es helfen es zu de- und neu zu installieren.
demogorgonIch denke mal das es an der Software liegt (wenns am Brenner läge, müsste die erste CD schon springen). Nero neu installieren ist auf jedenfall mal eine gute Idee. Ansonsten würde ich noch ein Update auf die neueste Version von Nero machen. Updates giebt es auf dieser Seite: [url]http://www.nero.com/de/updates.html[/url]
Estraliaerstmal DANKESCHÖN:)
werde mal Eure Ratschläge befolgen und hoffen, daß es dann klappt, wenn nicht stehe ich wieder mit einem Hilfeschrei auf der Matte...
Gruß Estralia
skarsataihi

???SPRÜNGE??? du meinst bei audio CD`S ?
dann einfacher rat:
AUDIO cds sollten wg der qualität nur mit ein oder zweichfach gebrannt werden nicht mit highspeed
gruss skarsatai

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur