| Invihum | Weiß jemand ob man mit Portable DSL auch Online-Spiele spielen kann mit einem guten Ping? Oder wann wird es ausgebaut bzw wo gibt es genaue angaben? Auf airdata.ag gibt es nicht viel nur eine Karte mit den 30 Gebieten wo es ausgebaut werden soll. |
| MondmanN | Ich kenne einige Leute, die mit wireless Lan ins Netz gehen und auch zocken, der Ping ist sehr gut, angeblich gibt es fast unmerkliche Schwächen, ähnlich wie bei einem zu langen kabel, aber die kannst du vernachlässigen. ich selber mache beim Zocken aber alles mit Kabel, auch Maus und Keys... Gruss MondmanN |
| Invihum | Portable DSL ist kein wireless lan. Portable DSL ist eine neue Internet Verbindung die es momentan nur in einer Stadt bisher in Deutschland gibt. Das hat nichts mit Kabeln zutun. Bei Portable DSL hast du nur zwei Geräte. Ein Gerät das an einen Usb Anschluss an deinem Rechner angeschlossen wird und das zweite Gerät wählt sich ins Internet ein. Alles funktioniert ohne Kabel halt eben über Funk und hat auch nichts mit der Telefonleitung zutun. Also bitte schreib nicht irgendetwas wovon du nichts weißt. So was regt mich echt auf. |
| Tiberon | lol? da schieb dir dein scheiss sonst wo hin und erwarte nach so einem beitrag bloß nicht mehr, daß dir irgendwie unterstützung anheim fällt boon |
| Invihum | Anscheinend ist das nicht das richtige Forum. Hier sind wohl nur kleine Klugscheißer. |
| Hirogen | diese closung möchte ich hautnah miterlebt haben... humi, du bist selbst schuld, wenn du erwartest, dass ein riesenhaufen klugscheissender möchtegerncomputerfreaks, einem noob (der du ja auf dem pdsl-gebiet zu sein scheinst?) wie dir, die arbeit abnimmt und zb google befragt... forsche selbst nach oder frag mal bei brigitte.de, da bist du an der richtigen adresse, denn dort wurde mir bisher immer weitergeholfen, wenn ich selbst zu blöd war zum googlen... mfG Hirohito |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Invihum [/i] [B]Anscheinend ist das nicht das richtige Forum... [/B][/QUOTE] nein, bits & bytes ist schon richtig gewählt... mfG Hirohito |
| Invihum | Und da sind wir wieder bei den Klugscheißer. Ich bin keines Wegs ein Noob. Wie du mich bezeichnest ist mir egal. Mit Google habe ich bereits einiges Gefunden und so ziemlich alles in Erfahrung gebracht was man nur über Portable Dsl in Erfahrung bringen kann. Das einzige was ich wissen möchte ist, ist ob jemand weiß wann genau und wievele Städte ausgebaut sind und ob Online-Spiele mit portable Dsl möglich sind. Brigitte.de kann mir da ganz bestimmt nicht weiterhelfen, da die Firma die mit dem Ausbau beauftragt ist nichts rausgibt. Keine Ahnung warum. |
| Mac | Aber sonst gehts euch noch gut hier ja?! Mac Mod |
| Hirogen | doch humi, klar bist du ein noob, wenn du dich auf einem gebiet nicht auskennst, bist du halt ein noob...aber wenns dir eh egal ist, brauchen wir darüber nicht debattieren... du hast es ja noch nicht mal bei brigitte.de versucht...und ausserdem, wenn die firma sowieso nichts verrät, warum glaubste dann hier wissen die leute bescheid? selbst wenn die konstellation so wäre, dass ein mitarbeiter der firma hier im forum wäre, könnte er dir zwar rein theoretisch helfen, aber er dürfte dir ja nichts verraten... irgendwie hast du deinen thread selbst ad absurdum geführt...hmhm brigitte.de? mfG Hirohito PS: und lass dich hier auch weiterhin nicht von den neunmalklugen oberlehrern beeinflussen |
| seph1roth | mjo ich glaube die fühlen sich 'persönlich' übers internet angegriffen oder haben minderwertigkeitskomplexe =D |
| Invihum | Man seid ihr Loser. Einer kricht in den Arsch und der andere versucht andere buff zu machen lol hirogen. In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Dann mach mal schön. Und ich verabschiede mich aus diesem verlierer Forum. |
| Hirogen | viel spass auf brigitte.de mfG Hirohito |
| Mac | Thread wegen schlichter, plumper Beleidigungen der Beteiligten geschlossen. Auf Wiedersehen an Invihum, nein bitte komm nicht zurück! Füße still halten @Hiro! Mac |