| DBT | Habe mir neulich 'American Mc Gee`s Alice' gekauft und es auch schon auf einem anderen Computer durchgespielt, nun wollte ich es auf meinem eigenen installieren. Wenn ich den Icon auf dem Desktop doppelklick kommt immer 'Bitte loggen sie sich mit den Administrationsrechten ein', ich bin aber schon als solcher eingeloggt?! Woran kann es noch liegen? Vielen Dank DBT |
| dark cronos | hiho probier mal die website vom distributor, dort gibts meistens supportdatenbanken und faqs, wo häufige probleme behandelt werden. vielleicht hast du ja glück... mfg cronos |
| DBT | Du meinst das 'Startsymbol' in dem Ordner wo ich es hininstalliert habe? Also von da aus starten? Geht auch nicht... DBT, die kein Pc-Fachmann ist und demzufolge Fachsprache nicht versteht :D :rolleyes: |
| DBT | Also Alice habe ich auf eagames.de schon gefunden (einfach Alice als Suche eingeben), da steht auch alles mögliche, nur keine Probleme bzw. deren Behebung... Ich habe das Spiel ja schon durch, nur ärgert es mich ein wenig, ich will ja nicht jedes mal wenn ich dann doch mal Lust habe es nochmal zu spielen an einen anderen Pc gehen?! Selbst mein Bruder, der in diesem Bereich sehr bewandt ist, sagte ich solle es am besten zurück geben, er weiß auch nicht woran es liegt... DBT |
| dark cronos | hiho probiers mal hier, der ea technical support ist recht schwer zu finden... [url]http://eatech.custhelp.com/cgi-bin/eatech.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=FtXdIzjh&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_scf_platform=182&p_prod_lvl1=237&p_prod_lvl2=&p_cat_lvl1=&p_cat_lvl2=&p_search_text=&p_new_search=1&p_search_type=search_nl&p_sort_by=dflt[/url] mfg cronos |