German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bits & Bytes
    Thema: Homepage wo????
Tiiahallo ihr lieben.. ich hab mal ne frage. gibt es möglichkeiten sich kostenlos ne homepage einzurichten. nur ne kleine... und wenn ja wo???
AlienSexFiend...das bekannteste dürfte wohl beepworld sein, aber dementsprechend sehen die auch alle gleich komisch aus...geht zum Beispiel auch bei freenet...da bekommst du 60 MB kostenlos...
rochussuper support, kostet aber: [url]www.covers.de[/url]
Xavyre Wryn[url]http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Webmastermind/FreeSpace&cmd=search[/url]

have fun, but stay dark

Xavyre Wryn
Psycho_Princess...Wie wäre es denn mit einem Weblog!? [URL=http://www.myblog.de/]www.myblog.de[/URL]
Tiiaschon einmal danke für die antworten!!!

@mod: danke fürs verschieben... kannte diesen teil das Forums nicht *schäm*
imixda findest du auch jede menge verschiedene angebote für webspace und viel anders nützliches zeug:
[URL=http://www.developerchannel.de/]http://www.developerchannel.de/[/URL]
Eat_my_Shortz[URL=http://www.arcor.de]www.arcor.de[/URL] << ne email einrichten und dann den webspace freischalten (25mb free)

lycos is auch net so übel, unterstützen auch php (für die dies net wissen, das is ne programmiersprache)
hab aber keine ahnung, wieviel space man dort bekommt

greetz
eMs
PsychoLycos bietet glaube ich 10 MB.

Mein Favorit:

[url]http://www.funpic.de[/url]
Kein Webspace Limit, Kein Transferlimit
PHP, MySql
Keine Werbung außer man nutzt MySql
Maximal zugelassene Dateigröße 800k


Hauptsache [B]nicht[/B] Beepworld
ChinChanChuLycos bietet 50 MB, was für eine HP viel zu viel ist...
Also von Lycos rate ich nur ab, viel zu viel Werbung...

Das wichtigste ist eignetlich, mal einbisschen HTML zu lernen, es gibt genügend freehosts, wo man die HP dann uploaden kann ;)
dark lonelinessHallo,

meine Empfehlung ist [URL=http://www.maxhost.de]MaxHost.de[/URL]

Das Angebot ist aber nicht kostenlos, dafür aber ohne Werbung.
75 Mb, 4 Gb Traffic inkl. mit einer großen Menge an Erweiterung PHP, CGI etc. etc.

Der Support ist auch super, schnell und unkompliziert.


dark loneliness
seph1rothserver4you.de

555 Tage von allen Kosten befreit
einzige Kosten innerhalb der 555 Tagen sind die 19,95 Einrichtungskosten, dafür hat man die Wahl zwischen drei Paketen, wovon eigentlich zumind. das Turob package nichts mehr an Wünschen offen lässt.

Einziges Manko: 6 Monate Kündigungsfrist, also dran denken wenn man nur die 555 Tage gratis nutzen will

Bin da jetzt seit 4 Monaten und hab bisher keinerlei Probleme damit gehabt =) Die Preise sind auch nach Ablauf der 555 Tage zudem noch sehr moderat für das was man erhält =)
Eat_my_Shortz[QUOTE][i]Original geschrieben von Psycho [/i]
[B]Lycos bietet glaube ich 10 MB.

Mein Favorit:

[url]http://www.funpic.de[/url]
Kein Webspace Limit, Kein Transferlimit
PHP, MySql
Keine Werbung außer man nutzt MySql
Maximal zugelassene Dateigröße 800k


Hauptsache [B]nicht[/B] Beepworld [/B][/QUOTE]


Da bin ich auch =)
ich find den Host einfach genieal
bietet alles wichtige und das momentan ohne werbung, wenn du die auf deiner seite verlinkst =)

ich werde dort acuh noch ne weile bleiben =)
Knollifrüher hat [url]www.host.sk[/url] nen tollen service angeboten, obs den immernoch geht weiß ich net, musst halt gucken.
AngelOfAgony[url]www.piranho.de[/url] ist das beste weit und breit, denn da kann man die nervige werbung komplett ausschalten.

allerdings haben die es vor einigen monaten unterbunden, daß man bilder nach außerhalb verlinken kann. ist aber mehr als verständlich, denn vorher nutzten viele die seite nur um ihren müll abzuladen, und kosten auf ihrer eigentlich page zu sparen.

das supportforum ist auch recht gut.

angel
MccDanielhi,

hab meine auch bei freenet, die reicht völlig aus ! dann brauchste noch ein tool um dir auch ne ordentliche hp zu basteln, kann da nur den web designer von buhl empfehlen - einfach und völlig ausreichend :) - und dann wenn du lust hast noch ne kurz url, gibs kostenlos z.b bei nic.de.vu und schon is die ganze sache fertig ;) !




grüsse daniel
PaleEnchantress[url]www.myblog.de[/url]
Fallen Star [y]Wo wir schon mal beim Thema Homepage sind, habe ich eine Anmerkung und Frage:

Mit Sicherheit kennt ihr alle diese nervige Geocities-werbung, die immer rechts oben im Bildschirm erscheint und die man immer wegklicken muss.
Allerdings ist Geocities wirklich sehr leicht zu bedienen, was mir sehr zu gute kommt(im HTML-Editor nen Code schreiben und dann einfach bei Geocities auf ne neue Seite einfügen, fertig).

Optimal wäre da natürlich ein Anbieter, der ein ähnliches System besitzt, aber ohne Werbung.
Nun, ich suche nach einem solchen Anbieter und habe leider nicht immer die Zeit, jeden der hier im Forum angegebenen Vorschläge zu analysieren.

Schon mal danke für Anbieter-tipps :)


EDIT: Hat sich erledigt, wurde gerade auf piranho aufmerksam gemacht und bin mit dem Service sehr zufrieden.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur