| Vampirinchen | Ich hab ein Problem mit der neuen ICQ-Version. Ich habe nämlich Win95 und das tut nicht miteinander. Hab schon von anderen gehört dass das nicht funktioniert. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Kann mir irgendjemand sagen wo ich eine ICQ-Version bekomme die mit Win95 kompatibel ist? |
| Thanateros | könnte dir icq2003b verschaffen, das dürfte kompatibel sein...e-mail? |
| Vampirinchen | Na das ging ja schnell;) Danke EDIT: e-mail entfernt |
| Thanateros | Is doch klaro, helfe wo ich kann...is son Tick von mir;) Die mail is unterwegs... |
| the_doctor | Unter [url]ftp://ftp.icq.com/pub/ICQ_Win95_98_NT4/[/url] gobt es alle alten Versionen. Gruß -td |
| Tiberon | ICQ läßt aber nurnoch Clients ab v2003 zu ... |
| Gr. Gaulichter | macht Trillian das auch mit? gg |