German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bits & Bytes
    Thema: Banner
~~Evanescence~~Hallo!
Ich besitze eine kleine Homepage ([URL=http://www.ghost-city.de]www.ghost-city.de[/URL]),
und bräuchte unbedingt einen neuen Banner.
Doch leider bin ich im Banner entwerfen nicht gerade der beste und solche, die man mit einem Bannergenerator erstellt oder wo es Vorlagen gibt, find ich langweilig oder unpassend.

Also, hätte wer Spaß daran, mir einen Banner im Format 468x60 zu gestalten?
Würde aber kein Geld dafür bezahlen....
Das einzigste was ich bieten könnte, wäre ein Text- bzw Bannerlink auf meiner Homepage unter dem Menüpunkt 'Links'

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden....
Würde dann noch ein oder zwei Wünsche zum Banner äußern..

Liebe Grüße, ~~Evanescence~~
TanfanaHallo...

Ich weiß ja nicht ob dieser Aufruf irgendetwas gebracht hat, würde aber auch gerne einen ebensolchen starten.

Meine Page ist unter [url]http://www.tanfana.de.vu[/url] zu erreichen.

Verzeiht einer äußerst unkreativen Seele...


Ergebenst
Tanfana
TanfanaHm? Hm? HMMM? Biddddööööö!!!! :rolleyes:
~~Evanescence~~sry, aber das 2. posting von dir isn [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000709.gif[/IMG]

:D

aso, und ja, bei mir haben sich mehrere leute gemeldet
und sie haben super banner zustande gebracht.
RagingAngelWas soll der Banner noch für Eigenschaften haben?
Farbe, Symbole, Text, Hintergrund, etc?
Tanfana~ er sollte schwarz-grau oder schwarz rot sein....
~ Symbole... tja... gute Frage... was zur HP passt halt ;)
~ an Text würde mir schon Tanfana´s Homepage (oder nur HP) reichen

Tut mir leid das ich so unkreativ in dieser Sache bin... :confused:
~~Evanescence~~Hey Tanfana, woher weisst du, dass diese Frage an dich und nicht an mich gerichtet war??? ;)

Aber is nu auch egal :)
Bei mir haben sich ja eh schon mehrere gemeldet...
TanfanaIch habe das mal so angenommen weil;

a) Dein 1. Post schon älter ist
und
b) Du schon sagtest das sich bei Dir schon einige gemeldet haben und auch erfolgreich gewesen sein sollen....

Nennt man auch logische Schlussfolgerung! ;)
~~Evanescence~~jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und.... ^^

hätte doch auch sein können, dass der RagingAngel
mich viel lieber mag als dich, oder?
und dann deswegen mich gemeint hat....
ok, wir kennen uns nich :D

tjaja, aber is mir auch klar, dass sie dich gemeint hat...
wollte dich nurn bissel verunsichern :D
Tanfana[quote]wollte dich nurn bissel verunsichern[/quote]

Um mich zu ärgern musst Du Dir schon ganz andere Sachen ausdenken. ;) Aber nun is gut... Gehört nicht hierher!
~~Evanescence~~da hast du vollkommen recht,
mein lieber oder liebe tanfana....!?
was bist du eigentlich? w oder m?
TanfanaHättest schon längst mal auf meine HP schauen können... dann wüsstest Du es. ;)

Ich bin w. Und Tanfana ist eine Erd- und Opfergöttin... *anmerk
~~Evanescence~~ah, danke für den hinweis....

aber mir fällt gerade auf, hab mir vorhin deine hp schon angeguckt ;)
is ganz gut geworden :)

und hast du dir auch meine angeguckt?
RagingAngel[QUOTE][i]Original geschrieben von ~~Evanescence~~ [/i]
[B]tjaja, aber is mir auch klar, dass sie dich gemeint hat...[/B][/QUOTE]

...er dich gemeint hat...

Eigentlich habe ich das an beide gerichtet da man meist mehr Erfolg hat wenn der Gegenüber gleich weiß was man will.

Hmm wenn ich mal Zeit habe kann ich auch mal einen Entwurf machen.
Wo ist denn jetzt noch Bedarf?

[EDIT]

Hier mal was einfaches als Beispiel für Tanfana.
[url=http://mitglied.lycos.de/ragingangelask/files/tanfana.jpg]Link[/url] (am besten vor schwarzem Hintergrund ;) )
~~Evanescence~~danke, aber bei mir haben sich schon mehrere leute gemeldet. kein bedarf :)
TanfanaAlso bei mir besteht definitiv noch ne Menge Bedarf. *g

Leider kann ich jetzt zur Zeit den Banner nicht ansehen; "Leider sind wegen Arbeiten am System die Mitgliederseiten nicht zugänglich. "

Werde das natürlich schnellstmöglich nachholen...


Ergebenst
Tanfana
TanfanaSo, habe den Banner nun "endlich" anschauen können...

Der geht schon in die Richtung die ich wollte.. Irgendwie ist er mir allerdings noch zu "unmystisch"... Da fehlt was...*mmhhh

Vielleicht sollte noch ein Engel von meiner HP drauf sein?! (Wiedererkennungswert) Und rechts unten die URL find ich auch nicht wirklich passend.

Danke aber schonmal für den 1. Versuch!

Ergebenst
Tanfana
TanfanaSo in diese Richtung soll es gehen...


[IMG]http://mad-fun.bei.t-online.de/dine/banner/banner3.jpg[/IMG]


Nur nicht ganz so "billig"! ;)
Den hab ich jetzt online erstellt... Das Gesicht darauf passt so garnicht. Da hätte ich dann lieber diesen Engel z.B.;


[IMG]http://mad-fun.bei.t-online.de/dine/gfx/avatar.jpg[/IMG]


Irgendwie so... :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur