| HiIchBins | Spielt jemand regelmäßig dieses tolle Online-Rollenspiel? Oder hat es mal gespielt? Und wenn ja, wo, und welche Klasse? Würd mich brennend interessieren *g* |
| Charon666 | hab diesem tollen (achtung ironie) 1,5 jahre gewidmet. war auf lyonesse / midgard eine schattenklinge. bin allerdings nie auf lvl 50 gekommen... dafür hat mir dieses stupide monstergekloppe zu wenig gefallen. pvp hingegen fand ich ganz lustig, aber die balance probleme sind ja hinreichend bekannt... |
| Mordret | jup.... hab das auch mal ne zeitlang gespielt...ab und an spiele ich es heute sogar noch...(eher selten) wenn ich mal spiele dann momentan...auf stonehenge mit nem lvl 19 troll tank naja und toll........ich warte mal lieber auf world of warcraft..vll ist das ja "toll" |