German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bits & Bytes
    Thema: Kann mir wer bei einem html-problem helfen?
Mysteraich habe mir vor einiger zeit eine neue homepage erstellt. die alte hatte ich mir damals noch mit einem designer zurecht gebastelt, aber darauf hatte ich keine lust mehr und dachte, dass etwas "professionelleres" her muss. soweit klappt auch alles (jaja, ich weiß - die frames! aber die sollen bleiben)... ich wollte aber einen besucherzähler in den frame links mit dem menü einbauen. leider bekomme ich den absolut nicht an den unteren rand. hatte gedacht, dass der wenn es geht immer, egal bei welcher auflösung am unetren bildschirmrand sein soll... leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. habe auch schon self-html bemüht, aber da steht nur was von

.......bla bla.....


das funktioniert aber nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
meine seite erreicht ihr unter:
[URL=http://www.mysteraonline.de.vu]http://www.mysteraonline.de.vu[/URL]

nicht wundern wenn ihr in den quelltext schaut, habe mir vorerst mit ganz viel
geholfen ;)
Mysteravielen vielen dank, jetzt funzt es... hatte echt schon sooo viel probiert und bin schon fast verzweifelt gewesen. mod - hat sich erledigt! kann dicht gemacht werden.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur