German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bits & Bytes
    Thema: World of Dungeons
kittie_corpseHi kennt ihr auch das Fantasy Rollen Spiel World of Dungeons? Man kann sich in die Rolle eines Magiers, Barbaren oder Schützen begeben und sich einer Gruppe anschließen die dann gemeinsam im sog. "Dungeon" kämpft.
Ich finde das Spiel total super, weil es wenig zeitaufwendig ist und auch kostenlos.
Wenn ihr mal reinschauen wollt könnt ihr das unter : [url]http://world-of-dungeons.de/?user_id_43762[/url] machen und euch anmelden.

Wer schon dabei ist, kann sich mit mir gern über das Spiel unterhalten! Ich bin übrigens Magierin der Stufe 4.
Mfg
Idlog RaniursonIrgendwie find ich den thread in fast jedem Forum, in dem ich rumgeister.... und ich kann irgendwie nich so sonderlich viel dran finden... Hab mich vielleicht auch nur zu kurz mit beschäftigt, aber mein erster Eindruck war nicht soo toll....
EldgrimWorld of Dungeons? Kann mir nicht vorstellen dass das was taugt. Wer ein wirklich gutes Fantasy Rollenspiel sucht spielt entweder DSA oder D&D.

edit: sehe grade dass das so ein online Spiel ist also vergesst einfach meinen Kommentar. Aber Pen&Paper ist eh besser.
NecridIch spiele WoD. Man nennt mich Nelyas, stufe 14 Magier.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur