| overdose | [url]http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,353598,00.html[/url] Wenn die Musikindustrie Raubkopierer nicht stoppen kann, werden eben die Audiofiles zerstört. Ob es sich dabei eventuell um Private Dateien oder Sicherheitskopien handelt - egal, weg damit! Klasse ...:mad: |
| Gr. Gaulichter | steht aber nicht fest, ob es tatsächlich die musikindustrie als solche (vielleicht im gesamten) ist. die vermutung liegt nahe, eine andere vermutung könnte aber auch nahe liegen: dass jemand das dind in die welt setzt, damit die leute auf die musikindustrie noch saurer werden. mal überlegen: wer vertreibt musik im netz, die nicht im mp3-format kodiert wird...? gg.grüße |
| ChinChanChu | es gab schon vor 3 jahren einen wurm, der mp3s zerstört |
| rainraven | mal abgesehen davon, daß ich solche betroffenen Programme nicht downloade und auch nicht gebrauchen könnte, nützt das Schreibschützen von mp3s und .com-Dateien etwas oder würden die trotzdem verändert/gelöscht, ohne daß man gefragt wird? |
| Gr. Gaulichter | im DOS-fenster und im richtigen verzeichnis: attrib -r *.mp3 /s del *.mp3 /S /Q ein wurm wird sowas ganz sicher auch können. ergo: der schreibschutz ist für'n arsch ;) gg.grüße |
| rainraven | danke für die Aussage im letzten Satz, denn das DOSdingens versteh ich nicht, ich hab keine Ahnung von Programmieren... |
| Gr. Gaulichter | ach ja: liebe kinder, macht das nicht zu hause nach :D , sonst gibt's ärger mit papi. gg.grüße |
| ChinChanChu | das sollte einfach heißen, dass der schreibschutz nichts hilft |
| RagingAngel | Helfen tut wohl nur ein aktueller Virenscanner und ein Backup aller mp3s an einer sicheren Stelle so wie die Meidung von den Programmen wo man sich den Virus einfangen kann. |