| Kato | Hola, seit dem 28. ist es draußen, das neue Online Rollenspiel von den Machern von Warcraft und Diablo. Soll laut Gamestar und den Amazon Bewertungen super sein und ich denke ma ich hol es mir, zumal man keine monatliche Gebühr zahlen muss, aber trozdem in riesigen Welten spielen kann. [url]www.guildwars.com[/url] was haltet ihr davon? |
| Black Reaper | Ich hab das Game-Star-Video und den Trailer gesehen... Sieht ja ganz vielversprechend aus... Ich denke, ich werd's mir auch mal holen, wenn ich Geld und DSL hab, denn ein Online-Rollenspiel ohne monatliche Gebühr ist ja mal was neues... Und die Grafik war doch wohl auch ganz ansprechend... Also hoffe ich mal auf unverhoffte Geldgeber... :rolleyes: |
| Bannockburn | Es gibt ein MMORPG ohne monatliche Grundgebühr, nämlich Anarchy Online. :) Gut, es gibt zwar bessere in der zwischenzeit, aber immerhin zahlt man nichts, nichtmal für das Spiel. [url]http://www.anarchy-online.com/free/ad_campaigns/freecampaign[/url] |
| Black Reaper | Aber Anarchy hab ich mir mal angeschaut und's hat mir nicht so gefallen... Der Fachpresse auch nicht so, wenn ich mich recht entsinne... Mit dem "neu" war auch eher "selten" gemeint... Denn nach Anarchy gab's glaub ich wirklich keins mehr bis jetzt... (Zumindest kein "großes") Oder ich bin grausig schlecht informiert... Was natürlich auch sein könnte... ;) |
| Sicarius | Ich hab Guild Wars jetzt bis ~lvl 12 gespielt und empfinde es als einen etwas simpleren NwN Klon mit sehr leckerer Grafik und einem sehr starken Multiplayersystem =) Was fehlt ist halt der mm Teil aber ein orpg ist es auf jedenfall... wer also lieber mit xx Leuten durch die Welt rennt als mit einer Gruppe oder eben doch oft alleine wird an Guild Wars nicht soviel Freude haben wie mit DAoC, WoW oder vergleichbaren Titeln. Ich werde es mir jedenfalls erstmal nicht holen. |
| Kato | ich hab mir guild wars jetz geholt und ich kann euch sagen es macht sehr viel spaß, bin jetzt bei lvl 15 und es gibt viele schöne quests. was nur manchmal nervt sind die weiten wege. |
| Gr. Gaulichter | "Guild Wars"? ich bleib lieber bei [URL=http://ia108032.us.archive.org/1/items/StoreWars/sw_8M.wmv]Store Wars[/URL] :D gg.grüße |