| Trauerwesen | Huhu, ich weiss, dass es Geldmacherei ist, dass die Werbung zum Kotzen ist und dass Klingelton-Runterladen total uncool ist (sofern man keine 14 ist, Zahnspange trägt, 500€ Taschengeld im Monat bekommt usw usf), aber ich habe nun einmal ein Mobiltelefon und manchmal ruft mich auch leider jemand an. Bisher hatte ich immer nen Depeche Mode KLingelton und so ein Zeugs, aber nun mal ernsthaft, weiss jemand, wo man sich "schwärzere" Musik runterladen kann als "Omas Furz" und "ey voll krass alder" und diesen Mist? Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich mache das immer nur ein Mal, wenn ich ein neues Telefon bekommen habe, und es ist mal wieder so weit. Also wie gesagt, Zed hat ab und an Depeche Mode gehabt, aber vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp, der nicht ganz so geheim ist. Danke schon mal. |
| Kato | was haste denn fürn handy? je nach modell (wie bei meinem 7610 muahahahahhaha) kannst du ja die klingeltöne/mp3s/wav/amr direkt aufs handy laden. realsounds sind cooler als klingeltöne |
| Trauerwesen | Kato: Habe ein Nokia öhm.......6230. Da habe ich die Möglichkeit auf Real Sounds, da ich auch einen MP3-Player integriert habe. Ich glaube nur, mein PC benötigt dann bluetooth oder eine infrarotschnittstelle. Mir ist bei der Sache eins aufgefallen: Das Handbuch des Telefons ist zu mager. |
| Jahwe | [url]http://www.samsas-traum.info/htmldocs/Sonstiges/splitter_handy.php[/url] ;) |
| querimonia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]Kato: Habe ein Nokia öhm.......6230. Da habe ich die Möglichkeit auf Real Sounds, da ich auch einen MP3-Player integriert habe. Ich glaube nur, mein PC benötigt dann bluetooth oder eine infrarotschnittstelle. [/B][/QUOTE] Ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter geleistet, damit kann ich Klingeltöne im Midi-Format (hab kein mp3-fähiges Handy) vom Rechner auf mein Handy laden, unter anderem den Soundtrack der Addams Family oder den der Munsters. ;) So ein Ding kostet ca. 15 Euro. Dazu mußt du aber - glaube ich - ein bluetooth-fähiges Handy haben, hier gibt es aber auch eine kleine Auswahl an Klingeltönen: [url]http://www.powermetal.de/shop/klingelton.php[/url] (...aber eher metallastig.) |
| Kato | einen bluetoth adapter bekommst du bei saturn für 17,50€ (hab mir einen gekauft,und ich kann damit per icq aufm handy im garten sitzen und chatten->über bluetooth am pc über meine flatrate)von belkin. je nachdem wieviele klingeltöne du haben willst, ist das im endeffekt billiger. und ist sehr einfach da ne verbindung aufzubauen. reinstecken,win xp installiert von selber, am handy bluetooth anmachen und fertiiiig |
| Jhulya | Man kanns aber auch einfacher und günstiger machen. Man sucht sich im Internet mid (polyphon) oder MP3 Files (realtone) raus, läd die auf den eigenen Webspace (oder den von einem Freund) rauf und läd die dann mit dem Handy per WAP runter. Kostet dann nur die Gebühren fürs WAP. So mach ich das immer und komme damit recht günstig :) |
| Tsafried | auch wenn ich klingeltöne hasse:q [url]www.schandmaul.de[/url] da findest du glaub ich drei stück, wenn du SM denn magst^^ powerdudler, sturmnacht, und walpurgisnacht glaub ich... |