| Lunar Light | folgendes: alle email adressen laufen über m2 reibungslos, außer sie sind bei gmx. das abholen der mails klappt zwar, aber der versand über m2 mit einer gmx adresse als absender ist nicht möglich. es kommt jedes mal eine fehlermeldung und ich weiß nicht warum. die einstellungen sollten eigentlich alle richtig sein, schließlich funktioniert auch das abholen. hat da jemand erfahrungen oder sonst wie eine idee...? |
| darkness.falls | keine ahnung was du mit m2 meinst, aber ich habe das problem zum teil mit outlook. |
| Lunar Light | m2 ist das mailprogramm von opera, das ansonsten auch prima funktioniert. na immerhin ist es wohl nicht das einzige, das probleme bereitet... :( |
| darkness.falls | ich glaube wennde senden willst brauchst eifnach glück ;) geteiltes leid schönes leid |