German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bits & Bytes
    Thema: problem mit M2 bzw. GMX
Lunar Lightfolgendes: alle email adressen laufen über m2 reibungslos, außer sie sind bei gmx. das abholen der mails klappt zwar, aber der versand über m2 mit einer gmx adresse als absender ist nicht möglich. es kommt jedes mal eine fehlermeldung und ich weiß nicht warum. die einstellungen sollten eigentlich alle richtig sein, schließlich funktioniert auch das abholen. hat da jemand erfahrungen oder sonst wie eine idee...?
darkness.fallskeine ahnung was du mit m2 meinst, aber ich habe das problem zum teil mit outlook.
Lunar Lightm2 ist das mailprogramm von opera, das ansonsten auch prima funktioniert. na immerhin ist es wohl nicht das einzige, das probleme bereitet... :(
darkness.fallsich glaube wennde senden willst brauchst eifnach glück

;) geteiltes leid schönes leid

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur