| Gr. Gaulichter | tach allerseits, gibt es hier jemanden, der Ruby programmiert? oder von den am markt befindlichen büchern über Ruby berichten und einige empfehlen kann? gg.grüße |
| Gr. Gaulichter | also ich werde es mal mit [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382731965X/qid=1121456643/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-3823166-8445349#]"Programmieren in Ruby"[/URL] versuchen, ebay sei dank. gg.grüße |