German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bits & Bytes
    Thema: Sims
NihasaHallo,

spielt jemand von euch die Sims und kennt gute Seiten auf denen man sich Sims herunterladen kann? Möglichst richtung Gothic oder Punk.

2 habe ich bis jetzt gefunden:
[url]http://simderella.moonfruit.com/[/url]
[url]http://www.amazonsims.net/[/url]

danke,
Niha
Gnom1218Auf der Homepage von den Crüxshadows kann man sich ein Patch runterladen, womit man dann den Rogue won den Crüxshadowas als Sims Charakter hat.
innocent sinner*lol* die sind ja cool, ich glaub ich geh nachher mal in´n Secondhand und hol mir das Spiel (wollt ich schon ewig mal machen)
Dann begeb ich mich auch mal auf die Suche nach Skins, oder ich bastel mir halt selber welche --> Links folgen
Alvoreca[url]http://www.simsylvania.com/[/url]
Hier da gibts glaub ich auch so Gothiczeugs für die!!
chilibeanAus meiner aktiven Sims-Zeit hab ich noch einige Gothic related Sims Seiten als Favoriten abgespeichert...

Hier mal ein paar davon:

[url]http://www.oph3lia.com/[/url]
[url]http://simwitch.simvibes.com/pagan/index.html[/url]
[url]http://simsofthedamned.cjb.net/[/url]
[url]http://voodoosims.vze.com/[/url]
[url]http://www.angelfire.com/band/ritualofdarkness/TheSims.html[/url]
[url]http://www.grimsims.com/[/url]
[url]http://www.persephonelee.com/hades/[/url]
[url]http://www.morbidsims.com/[/url]
[url]http://simsdungeon.tripod.com/[/url]

Mein Simsverzeichnis war hinterher inkl. der ganzen Zusatz-CDs und haufenweise heruntergeladener Objekte einige Gigabyte groß... Leider mußte ich irgendwann mal ne Neuinstallation vom Betriebssystem machen und dabei ist das alles verloren gegangen :(
Nihasawow, danke. wußte gar nicht, dass es wirklich so viele gibt.

Ich habe auch schon aus not heraus selber ein paar gebastelt. wenn interesse besteht kann ich sie ja mal zeigen. :D
Sheileena@ chili:
Ich komme auf viereinhalb Gigabyte. Naja, schliesslich muessen die gothicpeople auch in schoenen gruftigen Haeusern mit gruftigen Tapeten und Moebeln wohnen ;) .

[URL=http://filezone.simszone.de/?action=list&cat=0&sort=1&order=1]filezone[/URL] - noch allgemein, habe ich aber schon viele schoene Sachen dort gefunden

[URL=http://www.strategyplanet.com/thesims/goth/]goth sims[/URL]

[URL=http://www.grimsims.com/index.html]grim sims[/URL] - Praedikat sehr empfehlenswert. schoene Moebel und Accesoires

[URL=http://www.nighttimesims.no]nighttime sims[/URL]

[URL=http://www.simphonyincolors.com]simphony[/URL] - sehr verspielt, aber mit schoenen Tapeten
NihasaDanke Dir, Sheileena.

Ich komme auf gut 2 Gigabyte. Aber von dem Spiel kommt man auch kaum mehr los, wobei ich nicht mal wirklich spiele, sondern vielmehr Häuser baue und einrichte, oder Skins uns Objekte bastel.
chilibeanNa und ob die Häuser schön gruftig sein mussten... Ich hatte in meinem kleinen Gruselschloß sogar einen eigenen Friedhof angelegt, da hat sich die Addams Family dann so richtig wohl gefühlt ;)

Ich glaub bei mir waren das auch so um die 4,5 bis 5 Gigabyte...
LadyMcDeathsims sind cool ich habe 4 teile von denen..voll süss bei hot date einkaufen zu gehen und so ^^..mir macht am meisten spass das heim einzurichten..naja ich mogel auch manchmal weil ich weiss wie ich mir mehr geld machen kann mit einem wort ^^..dann bau ich mir immer luxus :D
manchmal spiele ich aber auch normal ^^
lady
Lady Morgueohja sims is fein. irgendwie bau ich mir da immer ganze paläste :D

wer mal bei [url]www.mogelpower.de[/url] nachschaun mag,der findet dort im forum auch div. seiten für downloads, tips und cheats( das is am anfang zwar ganz nett, aber auf dauer wohl langweilig)
oder eben über google, sims (gothic) eingeben, da findet man auch viel...

hat denn von euch jemand schon making magic? irgendwie wachsen da bei mir dann immer komische blumen ohne jegliche funktion und wurzeln die dann so nett bezeichnet werden als "root of the problem"... keine ahnung was das is...:( vielleicht kann mir ja einer weiter helfen... einige zutaten fehlen mir auch noch für die letzten beiden zaubersprüche, aber keine ahnung wo ich die her krieg, bzw warum ich die net dazu mixen kann...
NihasaHab ich gerade gebastelt:

[IMG]http://people.freenet.de/gedanken-welten/punk4.jpg[/IMG]


:)
Lady Morguehey das is cool!
hab neulich auch ne seite gefunden, wo das erklärt wurde wie man skins und objekte selber basteln kann( weiß leider nicht mehr genau wo), aber irgendwie hab ich mich da noch nich so richtig ran getraut... is das arg schwer? bzw kann frau das mit allgemeinbildung meistern :D ?
NihasaProbieren, nach und nach wirds besser. Und lass Dich von deinen ersten Versuchen nicht erschrecken. Meine Sahen aus wie Monster. :D Schwer ist es nicht wirklich, man muß eben den Dreh herausfinden. :)
unseen spark:D Die ganzen Links sind ja echt super!:D
Grim Sims find ich besonders stark!
Aber wie kann man jetzt selber welche basteln?? *dumm sei*
Lady Morgueok ich werds mal versuchen :D

hab nochmal eben gestöbert [URL=http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm]hier[/URL] (unter Tutorials) is die seite wo erklärt wird, wie man objekte bastelt, farblich verändern usw, neue simposen erstellen kann... wenn ich das richtig verstanden hab is npc das um neue personen zu erstellen, oder?
Lady Morguedie sachen die du runtergeladen hast musst du schon in dem sims-ordner entpacken. meist unter download, skins unter gamdata/skins, walls unter gamedata/ walls usw usw. manchmal ist es entweder auf der seite erklärt wo du es entpacken musst, oder manchmal auch in der readme datei...

was du auch beachten musst ist für welche version der download ist. z.b. ein objekt für hokus pokus, wird wahrscheinlich nicht funtionieren, wenn du diesen patch nicht hast...


edit, was du auch vielleicht berücksitigen solltest, dass du für neue dowloads vielleicht eine extra ordner anlegst. manchmal sind die sachen fehlerhaft und dann kann es sein, dass das spiel dauernd abstürzt oder bestimmte funktionen nicht mehr gehen... lass sie erstmal ne weile in dem ordner und probier aus, ob alles fehlerfrei funzt!
chilibean@_fugace_

Du kannst doch die Sachen erstmal herunter laden, dann auf eine CD brennen und so auf den anderen PC rüber bringen... Dort dann einfach direkt von der CD entpacken oder falls nicht gezippt in den entsprechenden Ordner rüberkopieren...
NihasaZeig mal deine Ergebnisse. Ich kann Dir ja ein paar Tips geben. :)
Lady Morguehmmmm also ich hab mir das nu halbwegs durchgelesen, wo das alles erklärt wird und ich muss sagen... ich bin wohl einfach zu doof :rolleyes: ich kriegs einfach net hin und irgendwie is da so einiges was ich net versteh ( aber das ja nix neues....)

in meinem transmogrifier find ich z.b garnet alle npc's und was das mit diesem callplugin auf sich hat raff ich auch net... man solls ja in den .far dateien suchen... also in expansionpack 2 reingeguckt dort is ne .far datei aber wie öffnen und nen ordner mit den ganzen skins aber dort hab ich auch keine .fardatei finden können....


ok vielleicht zu schwer für die ersten gehversuche also erstmal an nem objekt probieren... aber das wollt auch net so richtig wie es soll. ich wollts dann clonen, damit ichs farblich bearbeiten kann, aber nach ner weile passiert einfach nix mehr während des clonens... und meine original-objekte würd ich gern behalten :confused:

achjo und wo krieg ich ne magic cookie number her?
NihasaAlso Objekte machen ist viel schwerer als Skins, deshalb würde ich Dir raten lieber mit Skins anzufankgen. Die macht man nicht mit dem Transmoding, sondern mit "Simpose" um den Skin anzusehen. Das bekommst Du hier: htp://www.pygott.demon.co.uk/simpose/
Und ein Grafikprogramm wie Paint Shop oder Photoimpact.

Hast Du dafür ein tutorial? Wenn Du Hilfe brauchst, wir können auch gern per pm weiter reden. :)

Nihasa
Lady Morgueahhh das sieht alles schon viel besser aus :) danke!
dann werd ich mich mal bissi schlau machen und rumprobieren und dich notfalls mit fragen per pn löchern :D
BleedingHeartich suche "pale skins" für männliche Sims.
Hat jemand einen Link?
Bei grimsims hab ich leider nur Kinder gefunden.
Wardog20kalso ich kenne nur den Fenstersims :D
death-innocencekann mir wer erklärn, wie man die downloads dann ins spiel bekommt? ich hab nämlich echt ein paar schöne skins gesehn und weiß nich, wie ich jetz mit denen spielen kann... bitte um eine erklärung für dumme! :)
Lady Morgue@death-innocence guck mal weiter oben. da hab ich schon mal was zu geschrieben. nämlich folgendes:

[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i]
[B]die sachen die du runtergeladen hast musst du schon in dem sims-ordner entpacken. meist unter download, skins unter gamdata/skins, walls unter gamedata/ walls usw usw. manchmal ist es entweder auf der seite erklärt wo du es entpacken musst, oder manchmal auch in der readme datei...

was du auch beachten musst ist für welche version der download ist. z.b. ein objekt für hokus pokus, wird wahrscheinlich nicht funtionieren, wenn du diesen addon nicht hast...


edit, was du auch vielleicht berücksitigen solltest, dass du für neue dowloads vielleicht eine extra ordner anlegst. manchmal sind die sachen fehlerhaft und dann kann es sein, dass das spiel dauernd abstürzt oder bestimmte funktionen nicht mehr gehen... lass sie erstmal ne weile in dem ordner und probier aus, ob alles fehlerfrei funzt! [/B][/QUOTE]

@Nihasa bin irgendwie noch net zum basteln gekommen, hoff ich kann dich dann nochmal mit fragen löchern,wenn ich dazu komme und es net hin krieg
Nihasa[IMG]http://people.freenet.de/gedanken-welten/punk7.jpg[/IMG]
Gestern gemacht *stolz guck* :D

Klar könnt ihr mich weiter mit Fragen Löschern. Werde allerdings erst nächstes Jahr (oje wie das klingt) antworten können.

Liebe Grüße,
Nihasa
LordiSo jetzt hab ich auch noch ne Frage... Ich brauche ähnliche Seiten für Sims [SIZE=3]2[/SIZE] !!! Da findet man so gut wie NIX.... Son Mist... :q
Und einer ne Idee? :)
asamandra[url]http://sims.varotica.de/[/url]
[url]http://www3.topsites24.de/pro/Siggi/index.html[/url]
[url]http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur