| Feuerspucker | Hallo ich suche auf diesem - etwas ungewöhnlichen Wege - ein paar Leute die auch gerne im Netzwerk Ego Shooter wie Far Cry,Doom 3,Call of Duty,HL 2,SOF II,Unreal spielen. Wäre ideal wenn ihr aus dem Raum Tübingen kommen würdet... Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere... |
| Kato | schau mal auf [url]www.giga.de[/url] da kannste alle LAN´s im umkreis herausfinden |