| blue_darkness | hallo..... macht oder machte hier zufällig jemand bei dem rätsel mit? man könnte sich ja vllt über tipps ausstauschen... bin jetzt bei level 79 und hänge total... ( [url]http://deathball.net/notpron/[/url] ) |
| rainraven | :rolleyes: Pfff...ich weiß ja nicht mal, was ich nach dem ersten Enter-Türenbild machen soll...wenn es da heißt "Try everything-this is no click and point thing", was soll ich denn bitte machen, um Türen zu überwinden? Im Kopfstand vor dem Rechner sitzen? STRG ALT Entfernen drücken? Auf den Bildschrim tippen? Winken?Was ist denn bitte mit "try everything" gemeint außer, was anklicken? :eek: hilf mir mal wer weiter bitte... |
| NoirFleurir | Bei mir gins mit der Leertaste *g* Aber komm beim n�chsten nicht weiter.. �o |
| blue_darkness | nein... es ist allgemein gemeint,das dies kein klickspiel ist. die ersten zwei level sind zur einführung klicklevel, da die meisten dann denken das klicken langweilig ist,hören sie dann auf, darum der tipp, das man alles versuchen soll. und - später muss man auch _alles_ versuchen ^^ bin nun bei lvl 80...... (ja, das spiel dauert sehr sehr lange. wer was längeres haben will ists ganz nett) |
| autumnnight | @ rainraven du musst aus der "2" in der url eine "3" machen.. |
| blue_darkness | oder einfach den popup überlisten ^^ |
| sad but true | ich komm bei lvl 4 einach nicht weiter...:rolleyes: |
| blue_darkness | *flüster* .... links der nachttisch .... *flüster ende* |
| David v. Weber | ui... das ... ohh ja... das war wirklich toll... besonders dann auf den hinteren levels... besonders die sidegags habens mir angetan... wenn das dann eben doch mal pr0n ist... ;) nur glaube ich nicht, dass ich das nochmal so weit hinkriegen würde... |
| blue_darkness | ha endlich mal wer :) hast du die alte oder neue version gemacht? haben ja recht viele level geändert.... aufgrund von cheating... warst du auch in den minusleveln? naja david(der haupt-designer) ging davon aus das das hauptsächlich männliche wesen machen, die einem solchen anblick ja meistens nicht abgeneigt sind.. ^^ und soviel isses ja nicht das es stört... sag ich mal als weibliche gestalt... aber in dem öffentlichen forum (ihr werdet noch drauf stoßen) hat er nicht schlecht geschaut, das nicht alles männlich ist sondern nen recht großer haufen von weiblichen pc-freaks...^^ |
| sad but true | [QUOTE][i]Original geschrieben von blue_darkness [/i] [B]*flüster* .... links der nachttisch .... *flüster ende* [/B][/QUOTE] jaja hab schon gesehen, dass da was ist. ;) nur kann ichs nicht identifizieren....hab das bild auch schon aufgehellt. sieht aus wie ein missratenes stonehenge...*g* |
| Charon666 | hab gestern damit angefangen, und hänge jetzt in level 11. ich finds spannend :) sad but true: piep piep piep. pieeeeep pieeeeeep pieeeeeep. piep piep piep. hoffe das hilft. sollte eigendlich jeder kennen ^^ |
| selana | *grummel* bei mir spielt das Mistding keine Musik ab... komme deshalb nicht weiter ohne zu cheaten |
| rainraven | Hä? Aber was bedeutet denn "try everything" bei einem Computerspiel außer Handlungen am PC? Ich meine, soll ich jetzt den Hund Gassi führen und hoffen, daß das nächste Level angezeigt wird, wenn ich zurückkomme, oder muß ich mir eine Tasse Tee machen und erst dann gehts weiter oder was...?:D Am Rechner hat man eigentlich nur die Optionen, irgendwelche Bewegungen oder Klicks mit der Maus zu machen oder Tasten zu betätigen...und programmieren etc. kann ich nun auch nicht... und ich HASSE Spiele, die ich nicht durchschaue! :mad: :q |
| WilliamBlake | Level 5 Künstler hab ich song hab ich wohin damit weiß ich alles klein und zusammen - klar funzt trotzdem nich!!! |
| Charon666 | rainraven: stimmt, es ist (jedenfalls soweit ich bin) komplett am pc zu lösen. allerdings sind dinge wie google, winamp, sndrec32.exe nötig. ausserdem vielleicht ein bisschen ahnung von html (man muß sich auch öffters mal die quelltexte der sites anschaun) zudem is jede info die ausgespuckt wird zu gebrauchen (genaue adresse des levels, titel der site, infos bei der pw eingabe usw...) |
| *SchwarzeTräne* | kann mir jemand helfen hänge im 2 level gruß, |
| sad but true | [QUOTE][i]Original geschrieben von Charon666 [/i] [B]hab gestern damit angefangen, und hänge jetzt in level 11. ich finds spannend :) sad but true: piep piep piep. pieeeeep pieeeeeep pieeeeeep. piep piep piep. hoffe das hilft. sollte eigendlich jeder kennen ^^ [/B][/QUOTE] okay. ich hab es gefunden und übersetzt...aber soll da was sinnvolles rauskommen? hab mein 'ergebnis' schon in dutzdenden varianten versucht... *seufz* hilfe? @schwarze träne: kuck dir die url genau an. |
| *SchwarzeTräne* | danke dir für den tip.Nur bei der 3 werde ich noch verrückt .Der text kann ich kaum lesen :mad: . gruß, |
| Charon666 | sad but true: wenn dus korrekt decodiert hast, dann kommen 2 wörter raus. das erste is username, das zweite is pw. schwarze träne: der text lautet "stop being so negative" |
| *SchwarzeTräne* | Ich danke dir war jetzt lange genug an dem 3 teil dran. Und das muss ich auch wieder in die url machen oder ? gruß, |
| blue_darkness | nur nen tipp an alle,die ich jetzt zum spielen angesteckt habe(^^): speichert alle urls, us/pw ab, es wird nützlich sein....... und: man muss eigentlich bei jedem level nach dem quelltext schauen. bei einem der unteren level werdet ihr ein forum finden, da stehen für jedes level tipps und die quizmachen helfen ein bissle, aber man muss schon auch was machen. das spiel treibt einen manchmal in den wahnsinn, aber es ist genial... ^^ und mit try everything ist gemeint, alles was du am pc machen kannst brauchst du... bilder bearbeiten, musik bearbeiten, html etc etc etc ... und "google is your friend"... achja, wo wir bei musik sind. @ selena. speicher die musik und spiel sie direkt von deinem rechner ab. viel spaß dann :D |
| sad but true | [QUOTE][i]Original geschrieben von Charon666 [/i] [B]sad but true: wenn dus korrekt decodiert hast, dann kommen 2 wörter raus. das erste is username, das zweite is pw. [/B][/QUOTE] ja... es kommen zwei dinger raus, sind aber keine wörter. hab das jetzt schon auf drei verschiedene arten dekodiert, es kommt immer der selbe mist raus! *argh* |
| blue_darkness | doch es kommen wörter raus ;) edit: -lvl 81.........^^ -... minus eins.. |
| Neya | ich häng total in lvl drei....so ein Mist ;) *tüftel* |
| Charon666 | lies, was bei dem bild immer wieder aufblitzt, und dann schau, was du dementsprechend ändern kannst ^^ |
| Neya | Yeah...habs geschafft...Aber das Ding da links in lvl 4 erkenn ich auch wieder nicht *mist* Ich find, der Quelltext hilft ei´nem auch nicht wirklich weiter... |
| blue_darkness | du bist ja auch erst in level vier ... eins bis drei war sowas.. ja ....leichte vorrunde... ab jetzt wirst du den quelltext mit seinen kommentaren brauchen... und zu level vier hat charon schon einen tipp gegeben: [QUOTE][i]Original geschrieben von Charon666 [/i] [B]piep piep piep. pieeeeep pieeeeeep pieeeeeep. piep piep piep. hoffe das hilft. sollte eigendlich jeder kennen ^^ [/B][/QUOTE] |
| rainraven | :mad: :q :eek: sorry, ich bin vielleicht blöd, aber ich komm nicht mal aus dem ersten Bild raus, weder mit Leertaste noch mit Maus noch mit sonstwas...sowas langweilt! |
| rainraven | Nachtrag: Okay, das erste Bild war wohl doch schon das zweite...aber ich komm nicht auf das Paßwort bei dem Bett und der Funzel, ich checks nicht, was das mit dem Morsecode zu tun haben soll? Ich hab keinen Bock auf so komplizierte Spiele, und nachdem ich am Rechner nicht viel mehr tun kann als surfen und drucken und von Rest keine Ahnung habe, wird es wohl auch nicht einfacher für mich sein...:( naja, es gibt ohnehin noch genug zu tun fürs WGT...also wieder an die Arbeit... |
| Neya | Ich kann mit dem Tipp nur nix anfangen... |
| blue_darkness | morsecode ist nicht nur hörbar,es gibt auch ein schriftbild.... |
| rainraven | Striche und Punkte? Das sind aber auch keine Wörter...und ich glaube, der Notruf ist auch nicht das PW...:rolleyes: |
| blue_darkness | ............ [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Morsecode[/url] |
| RagingAngel | Hat jemand ne Ahnung wieviele Level es gibt? Nach den ersten 82 scheinen ja noch negative zu kommen (-1. -2, ... -36, ...). |
| blue_darkness | glaub -40 ,aber es kann sich noch erweitern............ |
| blue_darkness | ich finde wenn jemand konkrete fragen hat kann er sie stellen und er bekommt tipps. aber ich finde es übertrieben nur weil jemand ein paar level geknackt hat gleich alle lösungswege aufzuzählen...... zumal wenn jemand "allgemeine tipps" verteilt ... wenn ihr höher kommt werdet ihr feststellen, das diese "tipps" nicht mehr relevant sind oder kein nutzen mehr haben bzw viel zu einfach sind... ---------- back to topic |
| Charon666 | odessa: kennst du schiffe versenken? *achtung dies war ein tipp für dein level*:) |
| blue_darkness | was siehst du in dem bild? name und häng hinten das .com ran, dann kommst du auf ne seite, siehst was, nimmst den titel von notpron und suchst danach... (das nächstgelegene größere nehmen) |
| blue_darkness | @ odessa schick mir das username/password per pm und ich versuch dir zu helfen (meins geht nicht mehr ) |
| blue_darkness | gibts jemanden der level minus 17 überlebt hat? X_x |
| Baua | ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber auf [URL=http://www.janatris.de]www.janatris.de[/URL] gibts ein ähnliches rätsel. es ist ein bisschen einfacher und auf deutsch |
| blue_darkness | das doch voll assi und nachgemacht Oo |
| funktion | also die zwölf krieg ich gar nich hin ich weiß zwar schon das objekt und hab eigentlich alle sandere wichtige gemacht aber ich hab trotzdem kein plan was ich da eingeben muss... oh ja das andere rätsel is in der tat ziemlich billig und offensichtlich nachgemacht... |
| Baua | das andere rätsel ist eine vereinfachte version von notpron, vom selbem autor. "nachgemacht" trifft es da wohl nicht so ganz... |