| Evil Minded | Hallo! Kurze Frage an alle die sich mit AOL auskennen... Kann es sein, das AOL mit so einigen Foren im Internet nicht klar kommt? So das man sich dort halt nicht registrieren oder anmelden kann... Weil man z.B. keinen Freischaltcode per E-mail zu geschickt bekommt. Was kann man da tun? Keine AOL E-mail Adressse bei einer Registrierung angeben? Ist das ein generelles Problem von AOL, das so einige Internet Foren nicht richtig funktionieren? Wer hat noch Probleme mit AOL und Internet Foren, Chats usw.? |
| the_doctor | Hallo Evil Minded, AOL ist dafür bekannt, emails sehr restriktiv zu filtern. Am besten wird es sein, wenn Du Dich mit einer email-Adresse eines Freemailers, wie z.B. gmx oder web.de, registrierst. Gruß -t_d |
| Demon17 | Ich habe da auch Probleme, kann mich teilweise nicht mehr anmelden, oder habe keine neues Thema Button mehr etc. . Es nervt. |