| KryptiK | Hallo Community, ich wollte einfach mal fragen was ihr von [i]Browser Games[/i] haltet und ob ihr sogar selber Spielt und wenn ja, welche? Also ich finde Browser Games zum Zeitvertreib ziemlich gut vorallem weil die ja kostenlos sind =) Zurzeit spiele ich [u][url=http://www.lofd.de/banner.php?user=114893&art=1]LofD - das ultimaitve Fantasy-Browsergame[/url][/u] ist grafisch ziemlich aufwendig und macht spaß. und jetzt seid [b]ihr[/b] dran! |
| Whizkid | Ich hab mal gespielt.. also einiges an Browsergames ^^ u.a. STGC, Die-Stämme, Legend of the green Dragon (auf mehreren servern ^^), free war, LOFD (sogar auch mal kurz ;D), Vendetta... aber ich spiel des alles nicht mehr.. :D mich hat World of Warcraft gepackt und des kann man nun mal nicht vergleichen.. ;) |
| haltlos | ich persönlich kann solche klick-browsergames gar nicht ab... das sind die, wo du den ganzen tag online sein musst, nur um jede stunde einen griff zu tätigen... die werden schnell genug stinklangweilig... und es ist nicht so, dass ich es nieausprobiert hätte.... ogame und demonlords hab ich schon hinter mir... das einzige, das gehalten hat, war lotgd... das war auch mein erstes... zwischendurch hab ich zwar den server gewechselt aber los kommt man davon trotzdem nicht mehr... sicher, auf der einen seite ist das auch nur stupides monstermetzeln... aber das halte ich inzwischen für nebensache... wichtiger ist das rpg dort... ich hab auch nie gedacht, dass schreiben mir mal spaß machen könnte :rolleyes: lg |
| Normalus | Ich spiele hin und wieder [URL=http://syndicates-online.de/]syndicates[/URL] (aka [URL=http://www.k-syndicates.de/]k-syndicates[/URL]). Man leitet einen Konzern in einem Syndikat; forscht, produziert, kauft/verkauft, klaut Ressourcen, führt Angriffe... Das Spiel bietet viel Raum für Taktiken - man kann z.B. komplett nur durch Angriffe expandieren, oder man greift überhaupt niemanden an und produziert dafür Einheiten, die man teuer verkauft, oder man errichtet sich eine Armee an Spionen, um kräftig bei den Ressourcen der anderen Spieler hinzulangen. Bei einer Rundendauer von 6 Wochen spielt man auch nicht ewig, und je nach Taktik muß man auch nicht stündlich online sein. |
| Whizkid | [QUOTE][i]Original geschrieben von haltlos [/i] [B]... das einzige, das gehalten hat, war lotgd... das war auch mein erstes... zwischendurch hab ich zwar den server gewechselt aber los kommt man davon trotzdem nicht mehr... sicher, auf der einen seite ist das auch nur stupides monstermetzeln... aber das halte ich inzwischen für nebensache... wichtiger ist das rpg dort... ich hab auch nie gedacht, dass schreiben mir mal spaß machen könnte :rolleyes: lg [/B][/QUOTE] Auf welchem server hast du den gespielt bzw. spielst du jetzt? ^^ Ich weiß so leicht kommt man nicht weg.. Aussnahme wenn man eigentlich alles vom Spiel kennt, auch schon Mod und admin war... außerdem ranglisten führer und was weiß ich alles ^^ joa stimmt schon das des rpg am wichtigsten is.. aber nach ner weile kommt halt nicht mehr viel neues... :( na ja.. soviel zu meiner lotgd vergangenheit ^^ *angeb* ;) |
| haltlos | das mit dem ranglistenersten... sieht ja ganz schön aus... aber irgendwann wirds langweilig (ja, am anfang hab ich das auch versucht ;))... wie gesagt, wichtig ist nur noch das rp für mich... und dass es langweilig wird, glaube ich auch nicht, wenn es nur genügend schreibende spieler gibt... eher passiert zuviel *g* die menschen dort haben so viel fantasie, dass das deren fehlen bei mir ohne weiteres wieder ausgleicht^^ [QUOTE]Auf welchem server hast du den gespielt bzw. spielst du jetzt? ^^[/QUOTE] meine anfänge hab ich [URL=www.pandyria.de]hier[/URL] hinter mich gebracht... irgend wann is der server dann abgerutscht und jetzt wird dort kaum noch geschrieben... tja... ich bin dann [URL=www.edahnien.de]hierher[/URL] gekommen... sehr chaotischer server und wirklich nichts für jemanden, der nur drachen töten will... is da viel zu einfach... aber zum rplen findet man dort wirklich viele kreative leute^^ |
| Whizkid | jo ich hatte meinen anfang [URL=www.lotgd.drachenserver.de]hier[/URL] und war dann auf einigen andren servern ^^ jo, das mit der fantasie stimmt schon... Nur wenn du einmal admin gewesen bist (so gehts jedenfalls mir), dann weißte wieviel "stress" man da hat und da hast immer was zu tun.. Und wennde dann mal wieder ein normaler User bist.. dann ist rpg und waldkämpfe einfach so wenig im vergleich ^^ Und nachdem Admins alles lesen können was geschrieben wird (ja, auch was son in den Häsuern getrieben wird :P - und yoms auch ^^) und darüber (muss man sogar teilweise lesen, also so was so in den häusern geschrieben wird - wegen OOC und so.. ._.) und da kennste halt dan schon soviel auch an rpg.. dadurch ist mir vorerst die spiellust vergangen ^^ aber ich fang vermutlich irgendwann wieder an so wie ich mich kenn *g* ;) |