German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bits & Bytes
    Thema: beiträge
melodienur mal ne kurze frage:
wozu wird eigentlich die anzahl der beiträge eingeblendet?
Ursus...und eine Streicheleinheit für Darkets Forumsruf.:D
rosenkind[QUOTE]...und eine Streicheleinheit für Darkets Forumsruf[/QUOTE]

wir sollten mal Medaillen anfertigen für besondere Leistungen im Forum, Darket eine für seine Beiträge, Seneca für den größten Harem, ich für die analysierende Laberbacke des Jahrhunderts,... ^^
JesterEine nette Information, welche sich gerade durch diesen Ninsens hier wieder verändert hat. Letzlich ist es einfach eine Zahl welche nichts wirklich aussagt, ausser das du weisst wieviel Textklümpchen eine Users umherrschwirren, aber da hört es dann schon auf. Viele Foren verzichten drauf, weil schnell darübe definiert wird, aber hier interessiert das eh keinen von uns mehr,... ausser die Darketjünger vielleicht, die ihrem Postinggott huldigen. ;)

Nein, aber Scherz beiseite,.. einfach ne aktivierte Forenoption,...
UrsusStimmt. Solange es scherzhaft bleibt und man mit Leuten verkehrt die das auch als Scherz erkennen ist es ein netter Gag, ansonsten führt sowas nur zu ranking und sorgt eventuell für böses Blut und das will keiner hier.
DarketIch hab grad überlegt hier so ein Ein-Satzposting zu hinterlassen, aber das wäre in diesem Thread wohl nicht so gut.
Also: Aus der Anzahl der Postings hier lassen sich die Schönheit, Intelligenz und bei männlichen Usern die Größe des primären Geschlechtsorgans ableiten. je höher die Beitragszahl desto schöner, klüger und...ähm...ja...
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]und bei männlichen Usern die Größe des primären Geschlechtsorgans ableiten[/B][/QUOTE]

...ach und deshalb werden regelmäßig auch Beiträge gelöscht, weil ääähm...ach vergiss es...:D
JesterJa, genau, wegen ohnmachtsanfällen der männlichen User wenn sie weibliche User mit vielen Beiträgen erblicken, welche ja dadurch ähnliche Vorzüge gewinnen was wiederum zu einer biologisch bedingten,...

... ich bin auch lieber leise...
RagingAngelDie Anzahl der Beiträge ist doch noch harmlos. Schaltet erstmal die Karmafunktion ein damit wir endlich gute User von schlechten Usern trennen können. Mit dieser Erfindung kann man ganze Communitys kaputt machen.
melodiealles klar, danke! das sind ja wirklich interessante gründe... ;)
irgendwie fühlte ich mich durch diese zahl etwas unter druck, weil es bei mir so armseelig aussieht, aber jetzt bin ich ja direkt froh nicht allzuviel auf meinem konto stehen zu haben! :)))
DBTLass dich nicht unter Druck setzten ;) Ich geb auch nicht überall mein Senf zu *g*
DarketIch...ach Mist!
decay73Hmm, wie wäre es mit "möp"? Es gab da mal einen...also vor langer, langer Zeit, der...usw. ;)
DarkLutzäääähhmmm... ja!! Eindeutig wenn nicht sogar ganz klar ^^

Um es malso auszudrücken: das ist wie kleidung oder schminke nett anzuschauen aber es kommt auf den menschen dahinter/drunter an...

So Senf aufgebraucht... -.-

*brüll*Ein Neues Glas Senf büdde :D
DarkLutzhmmm...ja nee aber das wird auch akzeptiert ^^
:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur