| psychochicken | Kann mir jemand sagen, wie ich bei myspace das Kästchen mit den Details zu meiner Person entferne? Status und Sternzeichen konnte ich bisher nicht loswerden. Danke! |
| oracle | Du könntest das CSS ändern, und das display property auf "none" stellen. Falls das zu technisch ist, kann ichs auch genauer erklären. ;-) |
| psychochicken | Ja bitte, verstehe so gut wie nix. :D |
| oracle | Ich probiers mal schnell aus, und wenns geklappt hat kommt meine Antwort :D |
| oracle | ok, kopier folgendes in die "Über mich" Box: [code][/code] |
| psychochicken | Juhu, endlich ist es weg, vielen Dank! |