German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bits & Bytes
    Thema: online videorecorder für sf1/sf2
autumnnightich habe mich auf [url]http://www.onlinetvrecorder.com[/url] registriert.. leider bieten die keine möglichkeiten, sendungen, die auf sf1 und/oder sf2 gezeigt werden, aufzuzeichnen..

via google war ich erfolglos.. entweder war ich zu doof, die richtigen fragewörter einzutippen oder aber es gibt definitiv nix..

weiss jemand von euch, wie/wo ich sendungen aufzeichnen kann, die bei sf1/sf2 laufen??

(die info-sendungen kann ich mir als stream ankucken, auch wenn die qualität manchmal schlecht und ruckelig und ohne bewegte bilder ist.. aber immerhin..)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur