| autumnnight | ich habe mich auf [url]http://www.onlinetvrecorder.com[/url] registriert.. leider bieten die keine möglichkeiten, sendungen, die auf sf1 und/oder sf2 gezeigt werden, aufzuzeichnen.. via google war ich erfolglos.. entweder war ich zu doof, die richtigen fragewörter einzutippen oder aber es gibt definitiv nix.. weiss jemand von euch, wie/wo ich sendungen aufzeichnen kann, die bei sf1/sf2 laufen?? (die info-sendungen kann ich mir als stream ankucken, auch wenn die qualität manchmal schlecht und ruckelig und ohne bewegte bilder ist.. aber immerhin..) |