| Mephistopheles6 | Ave werte NW gemeinde habe mir vor einiger Zeit eine PS3 zugelegt und wollte mit dieser nun online gehen aber immer wenn ich sie anschließe läd sie zwar die IP zeigt mir dann jedoch einen dns fehler oder so an hab gehört das Problem haben viele kann mir da wer helfen?? |
| Demion | 1. wären Angaben wie du mit der PS 3 online gehen willst z.B. W-Lan, Lan, Modem und die Einstellungen hilfreich..... 2. denke ich das du in nem PS 3 Forum schneller Ansätze zur Problemlösung finden wirst...... |
| Mephistopheles6 | zu 1. über Lan Kabel ans modem zu 2. weiß ich auch nur das die dort keine Lösung wussten nur viele Leute mit dem gleichen Problem und 3. geht das auch freundlicher |