| SoulReaper696 | Ohman, okay, das ist etwas schwer zu erklären. Ich hab so ein Bild auf dem Netz gespeichert, nur ist das leider nicht wirklich hoch aufgelöst. Nicht genug jedenfalls, um das unpixelig auf meinem 20 Zoll Widescreen Monitor als Hintergrund bild zu nutzen. Die Frage ist also: [I]Kann jemand von euch mir behilflich sein und das Bild (siehe weiter unten) dahingehend bearbeiten oder was weiß ich, dass es nicht unpixelig ist?[/I] Vielen, vielen Dank! SR [IMG]http://www.pic-upload.de/28.09.07/pp55lo.JPG[/IMG] PS: Kann das bild ggf. auch in größerer ausfühung per ICQ, MSN oder Mail weiterschicken. |
| more | [QUOTE]nicht unpixelig[/QUOTE] Nicht unpixelig sollte kein Problem sein... :D |
| SoulReaper696 | Wieviel willst du, Fallerton? |
| SoulReaper696 | Und du bekommst morgen abend ne Antwort. |