| SoulReaper696 | Hey... Ich suche nach XP-Skins, am besten wärs wenns freeware wäre und net allzu schwer zu installieren. Ähm, ich hab schon den tipp deviantart bekommen, konnte da aber nichts finden. Hat jemand Tipps? |
| dEspairsrage | Hey, klar gibt es bei deviantArt Skins/Themes, sogar massenhaft: [url]http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/[/url] Damit die aber auch richtig funktionieren, brauchst du ein Programm wie zum Beispiel StyleXP oder TuneUp Utilities. Ich empfehle dir TuneUp Utilities 2006 oder 2007. In dem Programm findest du dann den TuneUp Styler. Ich benutze dieses hier: [url]http://zrageburn.deviantart.com/art/Razor-1-2-564557508[/url] Aber aufpassen! Bei StyleXP hab ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass Kompatibilitätsfehler auftreten, aber nicht nur wegen dem Programm, sondern wegen dem Skin, man muss einfach mal ausprobieren und aufpassen von wo man die Skins runterlädt. |
| derFireBird | Hi, diese genannten Programme benötigst du eigendlich nur damit unsignierte Themes auch laufen. Ich benutze dafür den Theme Multipatcher: [url]http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=2408[/url] wenn es nur um das freischalten der unsignierten Themen geht, finde ich besser als die genannten Programme. Und Seiten mit guten Themes finde ich grad auf die schnelle nicht. Weiß garnicht mehr wo ich mein gutes altes RoyalFour gefunden hab :D |