| Jensemann | Also: Bildschirm angeschlossen und ein Notebook, nun kann ich keine Videos über jeglichen Mediaplayer sehen, alles andere klappt super. Jemand hat eine Idee? |
| |Dunkelschön| | Bitte genauer! wie haste den angeschlossen? Gibt da nämlich so ein Haufen Möglichkeiten. |
| Jensemann | Nach kurzem Überfliegen des gestrigen Geschehens, bleibt mir eine Schlussfolgerung: Alkohol plus elektronische Neuanschaffung = schlecht. Problem habe ich nun gelöst, es lag schlicht an der ATI Grafikkarten Konfiguration. Danke. |