| SoulReaper696 | Weiss jemand, wo und wie ich das einstellen kann? Danke... |
| SinRaziel | Grüß dich.. ist eigentlich ziemlich simpel. Nach dem Einloggen gehst du oben rechts auf Mein Account (neben Ausloggen). Dann auf den Reiter "Datenschutz" und dann setzt du beim dritten Punkt "Wer mein Profil sehen kann" dein Häkchen bei "nur meine Freunde". Noch die Änderungen speichern und das war's dann auch schon. Raz |
| SoulReaper696 | Wichtiger Hinweis zum Profil 2.0 Bei Profil 2.0 gibt es nicht mehr die eine und einzige "öffentlich/privat/nur Freunde"-Einstellung. Mit 2.0 kannst du für jedes einzelne Modul festlegen, wer es sehen darf. Den Datenschutz kannst du unter "Profil designen" festlegen. In jedem Modul findest du oben rechts das Bleistiftsymbol - klick auf dieses, um den Datenschutz für dieses Modul festzulegen. Auf der Freundeseite kannst du sogar Freundeskategorien erstellen, um Teile deines Profils nur für bestimmte Freunde freizugeben. Danke dir für den Wink in die Richtige Richtung! Kannst du zum Spaß auch mal testen, ob es geklappt hat? [URL=http://www.myspace.com/stoerfunktion]Hier der Link[/URL] Und btw. wieso steht da nicht der Text von wegen "Dieses Profil ist nur für Freunde des Nutzers sichtbar?" Auch wegen dem blöden 2.0 ?? |
| SinRaziel | Ich sehe, ich bin offensichtlich veraltet ;) Hab mich mal mit meinem Nick angemeldet - wenn ich dann nach Störfunktion suche, finde ich dich NICHT. Insofern bist du zumindest bedingt schonmal privat. Wenn ich dann allerdings über die Profile von Leuten, mit denen du befreundet bist, gehe und dann auf dich klicke, kommt exakt das, was du auch mit dem Link hinterlegt hast - inklusive Zugriff auf Fotos etc.. Zum 2.0 kann ich dir somit leider nicht weiterhelfen - vielleicht mal in den FAQs wurschteln? MySpace direkt anzufragen, hilft meiner Erfahrung nach nicht besonders viel :rolleyes: |