| Pyracanth | Gibt es denn niemanden, der das noch spielt? :) |
| Joey1900 | War doch der erste Teil der Reihe? Kannst mir verraten wo man den noch herbekommt. greetz |
| Pyracanth | Jetzt wollte ich nach einer Bezugsquelle suchen und stelle mit Staunen fest, dass das Spiel seit einigen Jahren auf dem Index steht. Was schon lächerlich ist wenn man sich Spiele wie Half Life, Blood und wie sie alle heißen ansieht. Eine bodenlose Unverschämtheit, vielleicht war das Spiel vor 10 Jahren noch neu und schockierend, heute aber schon lange nicht mehr. Ich bin dafür, auch Super Mario, Moorhuhn und Tetris zu indizieren, dann haben wir das komplette Paket. :rolleyes: |
| archon | moorhuhn ist super - das spiel ich seit neuestem mit einer "hardware" lightgun am TFT, (so ne pistole mit der man auf den bildschrirm zielt) was auch irre spass bringen kann! :D |
| Waldemar | Angefangen mit UT99.. Ut2k3, Ut2k4.. mit UT3 kann ich mich nicht anfreunden. UT ist irgendwie tot, jedenfals was die Community anbelangt. |