| Suzee | Hallo! Ich habe gestern aus Versehen den Vista-Papierkorb auf meinem Desktop gelöscht und finde ihn (auch über die Suchfunktion) nicht mehr. Wo kriege ich einen neuen her? Finde das nämlich ganz praktisch einen kleinen Überblick über die gelöschten Dateien zu haben. Danke euch schonmal im Voraus!:-) Viele Grüße, Suzee |
| |Dunkelschön| | [IMG]http://img10.imageshack.us/img10/2860/unbenanntizn.jpg[/IMG] ;) |
| Suzee | Danke. Grrrrrrrrr! |