| dreamstorm | Hallo zusammen Ich höre Radio Dunkle Welle über den Winamp-Player. Leider wird seit ein paar Wochen im Winamp-Player nicht mehr der Interpret und Songtitel angezeigt. Ist das bei jetzt generell so, oder gibt es Player bei denen Songtitel und Interpret weiterhin angezeigt werden? Bin dankbar für Infos. |
| fukalta | versuchs doch einfach mal mit anderen portalen. ich hab für dich z.b. mal darkambientradio.de aufgemacht und der winamp zeigt mir sogar jedes mal unten rechts ein kleines fenster mit künstler und tracknamen an. also generell schliess ich jetzt mal durch meine erfahrung aus. |
| Ronin76 | Das liegt am Cast Stream und nicht am Player. Die meisten "Moderatoren" wollen die Herkunft ihrer unsauber getagten mp3 Dateien verbergen. Sieht halt unprofessionell aus wenn im Player des Hörers plötzlich ein P2P Portalname oder Ähnliches auftaucht. |
| dreamstorm | Hallo Inzwischen ist das Problem der nicht mehr angezeigten Band und Songnamen gelöst. Wen man auf der RDW Startseite auf den Link "RDW Playlist" klickt, dann wird der Band und Songname angezeigt. Sogar von Titeln die vor ner halben Stunde gespielt wurden. Das ist sogar besser als die Track-Anzeige im Winamp Player. |