| Sandmann | Hallo alle zusammen. Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Alchemie und magie. Kann mir irgend jemand ein paar vernünftige Quellen im Internet geben, wo man was drüber nachlesen kann. Schonmal danke im vorraus. |
| Ultradeath | Versuchs mal bei Google ansonsten hab ich zurzeit nur den Link hier [URL=http://www.boudicca.de/magd.htm]"Link"[/URL] ich hoffe das hilft dir weiter. |
| vloryahn | zur Alchymie gibt es eine Page mit sehr viel Material unter: [url]http://www.levity.com/alchemy/index.html[/url] zur Magie kenne ich viele. Suchst Du Texte, alte Bücher zum Download, Informationen über Orden, Gemeinschaften, Vereinigungen uä, ein Forum zum selbst Mitschreiben,. . ? |
| Niana | Empfehlen kann ich Dir [URL]http://www.merry-meet.de[/URL] , dort findest Du unter Links auch eine weitere Auswahl an Links zu dem Themenspektrum Magie.... :) |
| DunklerWanderer | Suche in Tauschbörsen nach Daten, da wirst du recht gut fündig. Manchmal werden bei EBay kleine Schätze angeboten. Gruß DW |
| aynaet | Hallo, auch ich kann Dir ein paar Seiten zum Austausch und lernen empfehlen. 1. [url]www.hexenheim.de[/url] (bin dort selbst Moderator [schwarz]) 2. [url]www.merry-meet.de[/url] (Ein guter Freund ist der Eigentümer der Site - sie ist allerdings auch noch im Aufbau) 3. [url]www.hexen-online.org[/url] (dort findest Du auch Infos zum Hexen- und Heidenstammtisch Niederrhein (bin selber mitglied)) Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie auch gerne an mich richten! Gruß, aynaet |
| SolPreto | Wenn du etwas ueber die Brasilianisch / Arabischen (und damit Originalen) Alchemieansichten lesen willst, empfehle ich dir Paulo Coehlos MARDUK und Der Alchimist. Da Alchemie aber stark mit Gottglauben zusammenhaengt kann ich damit leider nichts anfangen, obwohl ich mich auch sehr dafuer interessiert habe. |
| arphen | Hi Ich kann dir "Praxis der weißen und schwarzen Magie" von Det Morson empfehlen. Da ist zwar nichts über Alchemie drin, aber sehr viel über Magie (mit praktischem und theoretischem Teil). Wenn de willst, kann ichs dir mal ausleihen.;) |
| Setesh | hmm..., ich glaube, [URL=http://www.zauberschatulle.de/]hier[/URL] gibts ein paar sachen... ob du sie brauchen kannst, keine ahnung... |
| aynaet | Hi war schon länger nicht mehr hier...trotzdem noch was: ich gründe gerade mit einer Freundin eine Interessengemeinschaft für Magiebetreibende &-interessierte. Zudem haben eine andere Freundin und ich ein eigenes Board bzgl. Magie aufgebaut: [URL=http://www.forumsecretgarden.com]Forum des Circle of Secret Garden[/URL] Die Interessengemeinschaft wird am 10.05.2004 online gehen unter: [URL=http://www.ig-magie.de]IG-Magie[/URL] Der Akron-Verlag wird einer unserer Partner sein. Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, meldet Euch. Gruß, Aynaet |
| Shintasmun | Hallo Also ich kenn da noch [url]www.magieheim.at/jade[/url] da gibts viel über Magie und auch ein Forum [url]www.hexenbrett.netjer.de[/url] [url]www.ladyfairycat.de[/url] und dann gibts noch ne Hexensuchmaschine wo du seiten zu allen Themenbereichen der Naturreligion finden kannst [url]www.nebelpfade.de[/url] Ich hoffe das reicht fürs erste lg shintasmun |
| Schattenwesen1 | Ich kann dir ein Buchtipp geben: Alchemie von Gottlieb Latz ISBN 3-89836-342-2 ist eigentlich eine zuverlässige Quelle den G. Latz beschäftigte sich mit der wiederentdeckung der Alchemie und alles beruht auf Fakten. Das Buch ist 1869 erschienen. |